
wie der liebste Mensch im eigenen Leben
Hast du auch schon einmal das Glück gehabt, dass du in einer Notsituation warst und Hilfe benötigt hast, und sofort ein Mensch zur Stelle war und dir sofort aus der Patsche geholfen hat? Wunderbar, kann ich da nur sagen und ich freue mich für dich, dass du schon einmal solch eine tolle Erfahrung machen konntest.
Wenn jemand hilft, obwohl er fremd ist, vielleicht sogar im Ausland auch noch, dann ist das toll und ein Segen. Es gibt Menschen die helfen so, als ob sie mit einem befreundet wären, oder gar verwandt. Es gibt sie, diese Engel auf Erden, die ohne nachzudenken die Ärmel hochkrempeln und loslegen. Wenn dir so etwas passiert, freust du dich und bist erleichtert, dass jetzt dein Problem beseitigt ist.
Manchmal sind Menschen distanziert, und denken, es ginge sie nichts an, wenn am Straßenrand jemand ein Problem hat, oder in einer anderen Situation. Das ist natürlich nicht so. In dem Moment, in dem man so etwas wahrnimmt, ist es natürlich etwas, das einen angeht, sonst hätte man es nicht gesehen. So einfach ist das. Sehr viel sieht man deswegen nicht, weil es etwas ist, das auf einer anderen Schwingungsebene passiert und in der ist man dann gerade nicht. Das kann man oft sehen, wenn zum Beispiel zwei Menschen gerade zusammen etwas tun, Autofahren, Spazierengehen oder etwas ähnliches und der eine sieht etwas lustiges und der andere hat es nicht gesehen. Die Antwort: Zwei verschiedene Ebenen in diesem Moment.
Wer keinen Unterschied macht, ob die Schwiegermutter ein Problem hat, oder ein wildfremder Mensch am Straßenrand, der hat verstanden, dass wir alle aus einem großen Suppentopf kommen. (haha). Wir sind alle aus 1 Grund hier:
Wir haben uns verkleidet und spielen zusammen, oder auch gegeneinander.
Jede Seele möchte hier Erfahrungen machen, Spaß haben und die Liebe fühlen.
Manche Seelen sind noch Anfänger, das sind dann diejenigen die erfahrene Seelen nerven, wie kleine Kinder das auch manchmal tun. (grins).
Wer verstanden hat, dass alles eine Auswirkung hat, der wird immer so handeln, dass es rundum allen gut geht. Das heißt natürlich nicht, dass man sich aufopfert, das meine ich nicht.
Wer anderen hilft, hilft sich selbst genauso. Während man jemanden hilft, hat man sein Herz ganz offen und die Liebe fließt, weil man es gerne tut. In diesem Moment fühlt man sich selbst voller Liebe und hebt sich selbst in der Schwingung an.
Weißt du, eigentlich ist das eine feine Sache, mit dem Helfen:
Erstens weil das Gesetz wirkt, dass alles wieder zurückkommt und noch viel mehr und weil man selbst diese schöne Liebe fühlen darf, die hochkommt, wenn man hilft.
Dem man geholfen hat der freut sich riesig und das erzeugt bei dem Helfenden ein wohliges Gefühl.
Also liebe Männer, nicht nur bei den jungen hübschen Frauen am Straßenrand anhalten, sondern bei allen Menschen, die eine Panne haben. (grins).
In diesem Sinne,
wünsche ich dir immer einen hilfsbereiten Menschen, wenn du einen brauchst.
Deine Paula Himmelreich
♡ Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden. ♡
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Falls du noch mehr lesen möchtest-
hier sind 45 Paulabüchlein zu finden
https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:
Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.
Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.
Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.
Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.
Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.
Einfach nur wundervoll
https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡