grummeln lassen
Du kennst doch sicherlich dieses ungute Bauchgefühl, das hin und hergrummelt und du weißt nicht recht warum es jetzt da ist. Gut, manchmal weiß man es, weil es gerade einen Auslöser gab, oder aber es gab gar nichts und es grummelt einfach nur so.
Eines sollte man sofort wissen, wenn sich irgendwas nicht gut anfühlt: Nicht reagieren, bloß nichts sagen, oder gar schreien oder noch schlimmer mit Zahnstocher werfen!
Wenn man das schafft, sich so zu programmieren, wenn ein grummeliges Gefühl im Inneren herumschwirrt, sofort anzufangen tief durch die Nase ein und langsam durch die Nase wieder auszuatmen, so lange bis es wieder angenehm ist, hat man wirklich eines der Allerwichtigsten Dinge in Sachen Leben gelernt. Weißt du, wenn unser Schulsystem in Ordnung wäre, dann würden sie so etwas grundlegendes lernen. Die gute Nachricht ist, auf der neuen Erde, werden Lebenswichtige Sachen gelernt. Da gibt es Unterricht in spirituellen Fragen und Praktiken. Auf der neuen Erde werden wichtige Sachen gelehrt, also Dinge die nützlich sind. Da geht es um Gemüseanbau, und wie man schlaue Häuser baut. Wie man Energie erzeugen kann, um es gemütlich zu haben, und wie man sich fortbewegen kann, ohne jemanden zu schaden. Weißt du, das, was sie uns als Fortschritt präsentieren ist immer ein Schritt zurück in Richtung Mittelalter, aber bald wird sich alles drehen und dann wird es richtig lustig. Dann kann man endlich in Frieden und in Freiheit leben, dann ist Schluss mit den Bevormundungen. Wir sind doch keine kleinen Kinder, denen man sagen muss, wie man sein Auto fährt, oder wo man es abstellen kann. (grins).
Die Energien nehmen rasant zu und katapultieren uns in Höhen die himmlisch sind. Freue dich, jeden Tag kommen neue spannende Fähigkeiten hinzu. Wir sind erst am Anfang unserer Entwicklung. Wir werden selbst staunen, zu was wir eigentlich fähig sind. Auf dem Weg dorthin atmen wir, wenn etwas nervt.
In diesem Sinne,
die neue Erde ist da, lass uns den Umzugswagen bestellen,
bald ist es so weit.
Deine Paula Himmelreich
♡ Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden. ♡
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Falls du noch mehr lesen möchtest-
hier sind 45 Paulabüchlein zu finden
https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:
Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.
Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.
Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.
Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.
Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.
Einfach nur wundervoll
https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡