Die Liebesschwingung geht um die Welt

Der Himmel hat seine Schleusen ganz weit geöffnet

Menschen, die am Aufwachen sind, stöhnen gerade sehr. Der Körper knarzt an allen Ecken und Enden, der Energielevel ist auf gefühlte Minus 100 und der Kaffee macht auch schon lange nicht mehr munter. (blinzel). Kennst du das auch? Willkommen im Club der Aufsteigenden.

Manchmal schreiben mir Menschen, es tut ihnen gut von anderen zu hören, dass es ihnen ähnlich ergeht. Diese Aufstiegssymptome, wie sie genannt werden, spüren eigentlich alle Menschen, die auf dem spirituellen Weg sind. Die einen mehr, die anderen wenige. Vielleicht ist es auch bei jedem Menschen gleich, nur können wir nicht wissen, wie es sich in einem anderen Körper anfühlt. (zwinker)

Um es leichter auszuhalten, ist es hilfreich eine positive Einstellung zum Aufstieg zu haben.

Wenn du dich über die hereintreffenden Energien freust und sie willkommen heißt, dann sind die Schmerzen nicht so groß. Wenn zum Beispiel deine Knie weh tun, dann gehe gedanklich in den Schmerz, atme tief in den Bauch ein und langsam durch den Mund wieder aus. Sag „hallo“ zu dem Schmerz und atme so lange, bis es leichter wird. Du könntest ihm sagen, er kann so lange bleiben, wie er will und wenn er nicht mehr mag, kann er über deine Aura in den Himmel gehen. Schau, es ist wie mit den unschönen Gefühlen auch- alles, was du annimmst, ist gleich halb so schlimm.

Kennst du das beim Zahnarzt, wenn du schon vor dem Mund öffnen zusammenzuckst und es schon weh tut, bevor er überhaupt anfängt zu bohren? (haha). Diese verkrampfte Haltung und die Ablehnung, lassen einen Schmerz noch um ein Vielfaches stärker werden.

Dinge, die schon da sind, können wir nicht ändern. Die Energien strömen sowieso auf uns ein, ob uns das passt oder nicht. Wenn ich eine „Ufolinie“ zu einem anderen Stern wüsste, dann würde ich natürlich den Fahrplan hier einstellen, damit wir uns zwischendurch im Orbit erholen könnten. (grins)

Jeder von uns weiß, wie er seinen Körper oder auch die Psyche heilen kann, beziehungsweise unangenehme Symptome erleichtern kann. Wir alle haben unsere kleinen Helferlein, die unsere Zipperlein lindern. Nein, Drogen müssen es nicht sein, manchmal reicht auch eine Tasse Brennesseltee, oder wenn es arg wird, kann es auch einmal ein Bierchen sein oder zwei. (haha)

Je lockerer wir die Sache sehen und annehmen, desto leichter ist es.

Tiefenatmung ist wirklich ein Allheilmittel und auch ein Zaubermittel, das bei allem hilft. Manchmal dauert es vielleicht eine Viertelstunde tiefes atmen, aber dann gehts wieder gut.

Bevor man sich mit schlechten Gedanken in eine noch tiefere Ebene bringt, in der es einem noch schlechter geht, ist es wirklich besser, man schalten die Gedanken aus und atmet.

Falls das nicht hilft, kann man immer noch die Tafel Schokolade auspacken. (lächel)

In diesem Sinne,

wir sitzen alle im selben Boot-

wir die wir auf dem Weg auf die neue Erde sind.

Gemeinsam schaffen wir den Endspurt mit Leichtigkeit.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>