Ein jeder wie er es kann…

Erwartungen fallen lassen, dann wird es leicht

Wir Menschen haben ein gewisses „Bewertungs-Gen“, das uns das Leben unnötig schwer macht. Stelle dir vor, du hättest dieses Gen nicht und die Welt wäre einfach so wie sie ist.

Die Nachbarin ist keine laute Schnepfe, sondern einfach die Nachbarin, der Arbeitskollege kein Choleriker, sondern nur der Kollege und die Schwiegermutter keine Nervensäge, sondern einfach nur die Schwiegermutter.

Immer dann, wenn wir in eine Bewertung gehen, sei sie noch so geringfügig, gehen wir schwingungsmäßig auf Talfahrt. Das sollte es uns eigentlich nicht wert sein. Wer die Welt betrachtet und sein eigenes Leben lebt, schwingt automatisch viel höher, als einer, der permanent seinen Senf zu dem Leben der Menschen gibt. (haha Senf, heißt Kommentar)

Wer es verstanden hat, dass sein Umfeld von einem selbst erzeugt wird, kann sich an der eigenen Nase packen, wenn nur komische Leute um ihn herum existieren.

Mein Vater hat zu mir immer gesagt:

„Sage mir, mit wem du gehst und ich sage dir wer du bist!“

Klar, ein erleuchteter Mensch wird sich sehr wahrscheinlich nicht in dunklen Spelunken herumdrücken und jeden Abend volllaufen lassen. (grins).

Alles ist eine Sache der Schwingung.

Gleiches zieht Gleiches an.

Wer ein Chaos – Umfeld hat, kann sich erst einmal mit sich selbst auseinandersetzen und sich fragen, warum er schwingungsmäßig Chaos (und Idioten haha) erzeugt.

Ein Mensch ist, wie er ist- Punkt. Wir können ihn niemals ändern, wozu auch? Damit wir uns besser fühlen? Nein, das geht schlichtweg nicht und würde an unserem eigenen Befinden gar nichts ändern.

Schau, es würde doch auch niemand auf die Idee kommen und sich mit einem Kleinkind, das noch Windeln anhat, über die Quantenphysik zu unterhalten.

Auch wäre es echt gemein einen Menschen mit einer geistigen Behinderung verändern zu wollen und darüber abzulästern, weil er gar nicht verstehen kann, was man ihm beibringen möchte, weil er eben krank ist.  Auch hat die nervige Nachbarin vielleicht genau eine Gehirnwindung anders verdrahtet, dass sie einfach nicht verstehen kann, dass man Mittag nicht Rasen mäht. Sie ist einfach ein egoistischer Mensch- das ist so und wird sich nicht ändern.

Schau, jeder kann nur mit den vorhandenen Gehirnzellen arbeiten und mit seinem Herzen. Alles ist ein Entwicklungsprozess. Der eine ist noch ganz am Anfang, weil er noch nicht sooft auf der Erde war, der andere ist schon der volle Checker, weil er unzählige Male inkarniert war und ihn schon das Ganze eher langweilt, weil er aus dem Effeff versteht, wie man ordentlich lebt.

Es ist ein wichtiger Schritt Mitgefühl für seine Mitmenschen zu haben, weil sie es alle nicht besser können, genauso wie wir selbst auch.

Ich lernte vor 20 Jahren ein Pärchen kennen, die spirituell gesehen schon sehr weit waren. Sie hatten damals schon keinen Fernseher und die Kinder waren alle wundervolle auch wunderschöne Menschlein. Sie waren eine fröhliche, sehr offene und liebe Familie. Damals war ich noch der 0-Checker. Ich war beeindruckt von ihrem Leben- da war ich damals noch Galaxien davon entfernt. Sie waren sehr nett zu mir und haben mich auch nicht verurteilt.

Das ist ein Quantensprung, den wir auf unserem spirituellen Pfad hinlegen können:

Die Welt, so idiotisch sie uns auch gezeigt wird, so sein zu lassen wie sie ist.

Das ist Hingabe:

„Lieber Gott, hier bin ich,

nicht mein Wille geschehe, sondern deiner.“

(natürlich heißt das nicht, in der Hängematte liegenzubleiben und einem Unrecht zuzuschauen! Wo es nötig ist, muss oder sollte man aufstehen und handeln, das ist klar)

In diesem Sinne,

lassen wir die Menschen werkeln wie sie wollen,

so gehen automatisch die nervigen weg und die liebevollen Menschen nehmen ihren Platz ein.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>