Die 3-D-Ebene muss noch aufgeräumt werden

… dann kann man auf die neue Erde umziehen

Als ich das erste Mal gehört habe, dass wir  in die Paradiesebene aufsteigen , habe ich mich nach anfänglichen staunen, so richtig gefreut. Der Gedanke endlich wieder ein spitzen Leben, ohne die ganzen Deppalenbeschränkungen hat mir richtig gut gefallen.

Ich wusste in mir drinnen immer schon, dass dieses Leben in der Dichte so nicht sein kann. Das fühlte sich für mich immer schon „unrichtig“ an. Die Lieblosigkeit auch der herrschende Egoismus, war mir immer schon fremd. Das Gefühl: „Hier bin ich falsch“, hatte ich schon als ich Kind war. Umso mehr freute ich mich, dass wir aufsteigen werden und dann endlich wie „normale“ Menschen leben können. Keine möchtegern Bestimmer die uns ausrauben und keine kaputte Umwelt mehr- hier herrschen paradiesische Zustände, so wie wir es aus der Beschreibung kennen, die in der Bibel steht. Da fliegen einen die gebratenen Tofuwürstl in den Mund und der Löwe liegt neben dem Gockel und alle sind fröhlich und friedlich.

Ich hatte (gedanklich) sofort meine Koffer gepackt und war bereit für die Reise „nach Hause“.

So, da habe ich aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht…

Vielleicht hast du selbst, oder deine unmittelbare Umgebung ziemlich mit alten Kamellen zu kämpfen? Urplötzlich kommen alte Geschichten wieder hoch, oder es steht ein längst vergessener Verwandter wieder vor der Türe und möchte Frieden schließen. (Nicht bevor noch ordentlich gestritten wurde… haha)

Wir können in die leichte, schöne Welt nur aufsteigen, wenn wir keinen alten Murks mehr dabeihaben. Ein Rucksack mit alten Verletzungen ist schwer und zieht uns herunter- also kein Aufstieg. Das wäre, als ob wir im Heißluftballon sitzen würden und uns wundern, dass wir nicht abheben. Auf die Idee die Sandsäcke abzuwerfen, sollten wir kommen, dann zischen wir ab in die Höhe.

Ob wir deshalb nochmal in den Ring mit den Menschen von früher steigen müssen, das kann, muss aber nicht sein. Es reicht auch aus, einmal allen zu verzeihen, vor allen Dingen sich selbst und dann die alten Kamellen einzugraben, oder einfach in Rauch aufgehen zu lassen.

Man muss dann aber wirklich, die alten Geschichten sein lassen und nicht immer wieder aufwärmen, dann hat man es geschafft und kann auf der neuen Erde einziehen.

So einfach ist das…

Das Leben ist wirklich einfach, wenn man ein paar Kleinigkeiten beachtet, hat man es schön und vor allen Dingen ist es problemlos.

In diesem Sinne,

beim nächsten Wertstoffhoftermin den Rucksack mitnehmen zum entsorgen.

Der Container mit der Aufschrift: „alte Erde“ (oder alter Mist, haha) ist der richtige Platz dafür.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>