Wünsche an Menschen,

sind in Wahrheit wundervolle Geschenke

Viele Dinge in unserem alltäglichen Leben und Alltag machen wir unbewusst und vieles wird so „dahin geplappert“, ohne darüber nachzudenken, was eigentlich die Bedeutung der Worte sind.

„Viel Spaß, gute Besserung, ich wünsche dir einen schönen Tag/Abend/Urlaub oder sonst etwas…“

Kaum einer denkt näher darüber nach, wenn er jemanden einen schönen Abend wünscht. Es wird so daher gesagt, weil es der gute Ton, so will.

Wer allerdings bewusst einen Wunsch ausspricht, es also von Herzen wünscht, der schenkt dem Menschen eine gute Energie und das ist sehr schön. Wenn wir Energien sehen könnten, dann würden wir sehen, was wir alles „anrichten“. (haha)

Ja, auch im negativen Sinn:

Wenn wir jemanden nichts Gutes wünschen, meist natürlich nur in Gedanken (haha), dann senden wir eine dunkle Energie aus und die bekommt der andere Mensch auch zu spüren. Es gibt fühlige Menschen, die berichten, dass sie spüren, wenn ihnen Jemand nicht gut gesonnen ist, dann fühlen sie sich schlecht, oder gar krank.

In früheren Zeiten, gab es das öfter, dass jemand „verwünscht, oder verhext worden“ ist.

Doch wir wollen lieber die guten Wünsche anschauen. Genauso, können wir mit liebevollen Gedanken an einen Menschen ihn heilen, oder ihm Glück bringen. Weißt du, manche Menschen schaffen es nicht so mit dem Leben. Sie können sich nur schwer auf etwas positives einstellen. Wenn dann ein Mensch ihnen viele liebe und gute Wünsche schickt, kann ihn das aus dem Loch herausholen und er fühlt sich bald wieder besser. So haben wir das mit den Wünschen für Gesundheit gelernt, dass wir immer gute Besserung wünschen. Man könnte auch eine hervorragende Gesundheit wünschen, dann würde der Mensch vielleicht gar schneller genesen.

Je mehr wir unseren Mitmenschen gute Dinge wünschen, ob nur im Kopf, oder auch verbal, aber auch mit Geschenken, desto mehr Liebe strömt aus unseren Herzen.

Das ist eine Win-win-Situatuion, weil unsere Herzen automatisch immer weiter werden, je mehr wir Liebe verteilen.

Geschenke, also physische, sind ebenfalls Überbringer guter Energie. Wenn sich jemand Gedanken macht und viel Liebe in ein Geschenk steckt, vielleicht weil er etwas bastelt, überbringt diese schöne Energie dem anderen. Deshalb sind selbstgemachte Geschenke so wertvoll, weil da die eigene Energie gespeichert ist, also die Freude, wie sich der andere fühlt, wenn er das Geschenk bekommt.

Ebenso auch hier, aufpassen,wenn man von jemanden etwas bekommt, der nicht so nett ist, ob das Geschenk dann nicht besser im Müll landen sollte. Ich meine das ernst. Denn Utensilien können sehr wohl negativ aufgeladen sein, und dann hat man sich die Wohnung verschmutzt und hat eine schlechte Energie im Haus.

Man kann nie genug Liebe verschenken, in Gedanken, Worten und Werken…

Wer Menschen etwas Gutes wünscht, wird Selbiges erhalten und noch viel mehr.

In diesem Sinne,

es ist also sehr schlau sein Herz gaaaaaaaanz weit auf zu machen und die Liebe zu verteilen, dann hebt man sich selber auch hoch in die hohe Energie.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 45 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>