Ausflug in die 3 D Welt

macht keinen Spaß

Ja du hast richtig gelesen: Nicht in die 5. Dimension, wie du das sonst kennst, von den Paulabüchlein, oder Gratislichter. Nein, das ist kein Tippfehler.

Wer sich schon ein wenig in eine höhere Schwingung gesetzt hat, der ist das echte 3 – D – Leben gar nicht mehr gewohnt. Ich weiß das hört sich jetzt ganz schön überheblich an, so nach dem Motto: Sich hinabzuschwingen, das wäre wie in die Slums zu gehen . (haha). Nein, so schlimm ist es nicht, aber fast. (grins). Nein, ich darf das so schon sagen, ich habe fast alles durch im Leben, ich bin nicht überheblich, sondern kann mich sehr gut in die Sorgen, Nöte und Ängste der anderen hineinversetzen. Ich wurde regelmäßig in die 3 D Welt geschubst, nachdem ich schon ein wenig höher geschwungen habe. Wahrscheinlich deshalb, dass ich nicht überheblich werden würde, und damit ich lernen kann. Auch denke ich, um immer wieder alte, ungelöste Gefühle aufzulösen. Man kann, denke ich nicht auf einmal alle verdrängten Gefühle auflösen, weil einen das wahrscheinlich umbringen würde- das würde keine Seele aushalten können. So räumt man regelmäßig auf, schaut sich den alten Käse an, atmet ihn weg, übergibt ihn dem lieben Gott und ist nach einer Krise wieder ein Stückchen höher aufgestiegen. Dann freut man sich höher zu schwingen und ist einfach nur glücklich,  bis wieder ein neuer Ausflug in die 3. Dimension ansteht. Super, wieder die ganze Weinerei…

Du kennst vielleicht auch das alte Testament. Da ging es auch um Auge um Auge und Zahn um Zahn, so nach dem Motto: Haust du mir eine runter, hau ich sofort zurück, aber richtig! (haha).

Genauso funktioniert die 3. Dimension. Aktion und Reaktion. Mitgefühl: Fehlanzeige: Liebevolle Aktionen, Vergebung oder Dankbarkeit sind sehr weit hinten angesiedelt. Da wird mit harten Bandagen gekämpft.

Wenn du vielleicht auch die Welt nicht mehr verstehen kannst, dann wird es Zeit dich auf den Weg in die 5. Dimension zu machen.

Wie das geht?

Ganz einfach:

Lache so lange, bis du dich auf dem Boden kugelst, dann bist du schon da. Wer richtig herzhaft lachen kann, der schwingt garantiert in der 5. Dimension. Wer voller Liebe glänzende Augen hat, und denkt, das Herz läuft über, der ist auch schon da. Wer Tränen in den Augen hat, vor Rührung, weil er einen bewegenden Moment erlebt hat, der ist auch schon da.

Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich vermisse die alte Welt gar nicht mehr- das ist definitiv nicht mehr meine Welt. Hier macht das Leben keinen Spaß mehr.

Ich denke wir sind uns einig und gehen miteinander in die höhere Schwingung und bleiben auf unsere neuen Erde. Hier leben wir ein Leben so wie es gottgewollt ist.

In diesem Sinne,

bleiben wir sooft wie möglich in unserer hohen Schwingung

und lassen uns nicht hinunterziehen in die alte Welt.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>