Das Neue drückt sich richtig durch

Die jungen Pflänzchen wollen in das Leben eintreten

Jetzt reißt die Erde förmlich auf. Kannst du auch die Risse in der Erde sehen? Da drücken sich von unten Blumen und andere Pflänzchen durch. Die Sträucher brechen auch an den Ästen auf und die kleinen Knospen zeigen sich schon sehr deutlich. Das ganze Spektakel

wird von einem sehr lauten (hihi) Konzert der Amsel begleitet! Die neue Erde wird jetzt immer öfter sichtbar. Wer zurzeit mit offenen Augen und offenem Herzen durch die Natur wandert, sieht das Neue sehr deutlich. Das Pflanzenreich schwingt sehr hoch, Mineralien sogar höher als alle anderen Lebewesen auf der Erde.

Jetzt beginnt das Neue und macht sich breit. In dieser hohen Schwingung, die diese Pflänzchen alle mitbringen, kann das Alte nicht mehr bestehen. Es kann die hohe Energie nicht aushalten und zerbröselt regelrecht. Wir stehen kurz vor dem Zusammenbruch sämtlicher Systeme, die sowieso nie echt waren, sondern nur ein riesengroßer Bluff- dann hat das Neue schön Platz. Ich freue mich.

Jedes Pflänzchen freut sich, wenn es auf der Erde begrüßt wird. Wer mit dem Naturreich redet, schwingt ebenso hoch. Wer sich auf die Natur einlässt, geht in die Welt der Liebe und des Friedens- oder hast du schon einmal einen Baum auf eine Osterglocke schießen gesehen ? (grins).

Nein, so dumm sind nur Leute- nein beseelte Menschen auch nicht, die würden sowas nicht tun.

Das ist das Tor zur neuen Erde. Das Tor geht immer durch die Natur.

Jetzt heißt es runter vom Sofa und Fotoapparat eingepackt, um diese sagenhafte Schönheit zu sehen und zu begrüßen.

Die Pflanzen sind unsere Freunde, wir sollten gut zu ihnen sein und uns mit ihnen unterhalten, das ist pure Freude auch für uns.

In diesem Sinne,

ein herzliches „Grüß Gott“ den neu erwachten Pflanzen auf der neuen Erde.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>