Einen schönen Lichttag

mit vielen schönen Momenten

Jedes Jahr aufs Neue ist wieder dieser besondere Tag, der sehr hoch schwingt, wer es fühlen kann.

Es gibt Menschen, die mit einem Düsenjet durch die Weihnachtszeit sausen, um alle Verpflichtungen erfüllen zu können. Niemand sollte von den Lieben vergessen werden, alle sollen reich beschenkt werden und sich wohl fühlen. So kann sich eine Hausfrau schnell einmal kaputt-schuften,

damit die Familie „o, du fröhliche“ einstimmen kann. (lächel).

Das ist schade, weil diese Tage, besonders der Heilige Abend eine ganz besondere wundervolle feine Energie hat. Das liegt nicht daran, dass die Kirchen an diesem Tag etwas besonderes feiern wollen, sondern daran, dass sich viele Menschen genau an diesem Tag zusammen in die Liebe einschwingen. Wenn sich viele Menschen im Namen Gottes verbinden, entsteht eine besonders liebevolle und hochschwingende Energie. Wer es schafft und sich vom Konsumfest abwendet und sich die Zeit nehmen kann, um die herrliche Energie fühlen zu können, der ist beschenkt- zwar direkt vom Himmel.

Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann es gar nicht geben. Weihnachten ist ein Fest der Liebe und es wird viel geschenkt. Wenn die Geschenke mit einem liebevollen Herzen weitergegeben werden, dann ist nicht das materielle Geschenk das Entscheidende, sondern die Liebe, die vom Schenkenden übermittelt wird.

Die Freude, sich ein Geschenk zu überlegen, dann auszusuchen, liebevoll zu verpacken und sich dann nochmal freuen, was der Beschenkte für ein Gesicht beim Auspacken macht… Herrlich, das ist wirklich Weihnachten. Das macht einen Riesenspass!!!

Ich möchte mich bei dir liebe Leserin, oder lieber Leser von ganzem Herzen bedanken.

Dankeschön für das Lesen der Himmelsbeiträge in den Blogs und den Büchern, auch für das Vertrauen, bei den Botschaften und beim Heilen und für das Dasein in der Telegramgruppe.. Schön, dass du hier bist, das freut mich sehr.

In diesem Sinne,

wünsche ich dir viel Zeit und Ruhe für das Fühlen der wundervollen herrlichen Energien.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

3 Gedanken zu „Einen schönen Lichttag

  1. Danke liebe Paula, daß du die wunderbaren Gratislichter und wundervollen hochschwingenden Büchlein, die dir der Himmel andiktiert, mit uns teilst. Und danke den Engeln für alles, was sie uns übermitteln. Ich freu mich schon immer drauf. Ich wünsch dir und deiner Familie ein besinnliches, ruhiges und schönes Weihnachtsfest. Fühl dich ganz fest umarmt. 😇😘😇

  2. Petra Lechner sagt:

    Liebe Paula! Danke für deine großartigen Impulse. Sie sind so verständlich und so wahr . Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise deiner ♥ lieben!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>