Empathen können auch glücklich sein

 

Was haben hoch-empathische Menschen, alte Seelen, Lichtanker und Erdenhüter gemeinsam?

Alles, sie sind alles in einer Person.

Ein weiteres Glöckchen ließ der Himmel auf die Erde purzeln, welch ein Segen.

Dieses Glöckchen soll Menschen, die sich anders als die anderen fühlen, eine Hilfe sein.

Hoch-empathische Menschen können völlig in die Gefühlswelt ihrer Mitmenschen eintauchen, sie sind hellfühlig.

Eine göttliche Eigenschaft die diese besonderen Seelen mit auf die Erde gebracht haben, die einerseits ein Segen ist, aber auch nicht selten als eine Last empfunden wird.

Wer lernt, mit dieser Gabe umzugehen, kann vielleicht ungeahnte spirituelle Begabungen entdecken, die im Verborgenen schlummern.

Alte Seelen sind permanent an der Urquelle angeschlossen, nur manch einer ist sich dessen nicht bewusst.

Vielleicht entdeckst du während dem Eintauchen in dieses Büchlein, dass du auch solch ein Erdenhüter bist und weisst am Ende endlich,
warum du eigentlich hier bist und
warum du dich bis jetzt so fremd gefühlt hast.

Für eine alte Seele ist ein Leben in der 3-D-Welt anstrengend und mit vielen Fragezeichen gespickt.

Die Wahrheit ist immer ganz einfach, vielleicht findest du in diesem Himmelsglöckchen ja deine Wahrheit.

Von den Plejaden wurde mir eine kleine Botschaft geflüstert.
Erzengel Michael hat in diesem Büchlein auch eine Himmelsbotschaft andiktiert.

 

zum Shop

oder bei Naturkost Noderer:

http://www.naturkost-noderer.de/

 

 

 

 

In diesem Sinne,

freue ich mich sehr, dass ich ein neues Glöckchen vom Himmel andiktiert bekommen habe.

Das macht wirklich großen Spaß.

 

Deine Paula Himmelreich

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>