Füttere dich und deine Familie artgerecht

das ist ein guter Baustein für ein gesundes Leben

Der Begriff „artgerecht“, wird immer nur im Zusammenhang mit Tieren verwendet, aber nie bei Menschen. Schon eigenartig, wir würden nicht auf die Idee kommen, einem Kaninchen ein Schnitzel zu panieren, oder ein Löwe würde auch nicht nur Grünzeug essen, sondern jedes Tier ernährt sich immer so, wie es sein Körper braucht. Tiere sind hochintelligent,

sie wissen sogar um die Mineralien in der Erde und schlecken an Steinen, oder graben, um an die wertvollen Substanzen zu kommen. Wenn sie krank werden, essen sie Kräuter, die ihnen dann helfen. Bei Kühen kann man das sehen, wenn man genau schaut, was sie im Gebirge auf den Blumenwiesen essen.

Tja, leider ist der Mensch noch nicht so gescheit wie die Tiere, aber das kann ja noch werden. (zwinker). Gut, wenn ich darüber schreibe, meine ich natürlich nicht jene Menschen, die noch ursprünglich leben, weil die „gescheit“ sind und das essen, was für sie das Beste ist.

Man darf auch nicht vergessen, ein Mensch ist nicht gleich Mensch. Das ist wie mit den Tieren auch. Bei uns gibt es auch sehr viele verschiedene Spezies. Schau, ein japanischer Mensch verträgt ganz andere Speisen als wir. Ein Vietnamese ernährt sich von sehr viel Gemüse und Reis, da würden wir vielleicht sogar Bauchweh bekommen, weil wir die vielen Ballaststoffe gar nicht gewöhnt sind. Afrikaner sind sowieso völlig anders im Körper aufgebaut. Sie vertragen unsere Weißwürste mit Brezen nicht gut und umgekehrt, deren Brei würden wir auch nicht gut vertragen. Die amerikanische Fastfoodkost, würde sicherlich den einen oder anderen von uns nach kurzer Zeit töten. (haha)

Gut ist es immer das zu essen, was in der Gegend wachst, das können wir gut vertragen. Bei uns sind es das Kraut und die Kartoffeln und die Äpfel.

Was garantiert nicht artgerecht ist, sind Produkte, die leblos in einer Verpackung im Supermarkt stehen.

Sie spenden nämlich kein Leben, weil sie tot sind. Industrieessen macht krank, aber nährt uns nicht.

Viel zu viel Zucker, ungesunde Fette und Konservierungsstoffe, wer soll davon gesund bleiben?

Wir brauchen lebendige Nahrung, dazu zählt keine Schokolade oder Chips (grins). Frisches Obst und Gemüse ist wichtig zum Leben. Wir können nur lebendig sein, mit lebendigem Essen. Alles, was ewig haltbar ist, kann nicht förderlich sein. Menschen wundern sich, wenn es zwickt und zwackt und packen nebenbei den Einkaufswagen im Supermarkt voll,. (ui jetzt ist mir das Wort Giftmüll eingefallen, nur so… grins)

Lieber weniger essen, dafür aber ungespritzt und das, was in der Jahreszeit gerade wächst: Karotten, Pastinaken, Kraut und Rote Beete (das wahrscheinlich gesündeste Lebensmittel überhaupt)

In diesem Sinne,

ein schönes und gesundes Leben, das wünsche ich dir von ganzem Herzen.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>