Läuterung

ein Sprungbrett zum persönlichen Aufstieg

Läuterung geht sehr tief und räumt ordentlich auf. Wer sich dazu berufen fühlt diesen Weg zu gehen, der wird alten, sogar uralten Ballast los und sehr viel erkennen.

Läuterung geht durch sämtliche Zeiten hindurch. Die Lebensformen, die eine Seele angenommen hat, werden alle ordentlich durchgeputzt. Alles was nicht wahr ist, oder „falsch gelaufen ist“, wird wieder auf 0 gesetzt. Das ist wie ein riesengroßer Gnadenakt, der einem zuteil wird, so etwas wie eine Vergebung, oder man könnte auch sagen ein großer Reset.

Wer durch die Läuterung gegangen ist, alles, was unecht war, losgelassen hat, der kann neu anfangen. So ähnlich wie beim Heilfasten auch- da wird alles heraustransportiert, was nicht gut für einen ist.

Aber Achtung:

Wer sich für eine Läuterung entscheidet, und sie beantragt, der geht durch einen Prozess, der ganz schön ruckeln könnte. Es lösen sich Blockaden im geistigen Sinne, aber auch im Körper. Da könnte es schon mal zwicken oder zwacken, wenn eine alte Geschichte geht. Wer das versteht, warum das so ist, hat keine Angst und schon ist es halb so schlimm- sogar im Gegenteil es ist eine Freude zu sehen, dass jetzt wirklich der uralte Käsekuchen gehen darf. (zwinker)

Beantragen kannst du deine Läuterung beim lieben Gott:

„Lieber Gott hier bin ich,

jetzt bin ich bereit für meine Läuterung.

Ich vergebe allen Menschen, Tieren und anderen Lebewesen alles, was sie mir angetan haben-

ich bitte um Vergebung für mich selbst als Seele, für alles, was ich jemals jemanden angetan habe.

Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Leben, in dem Bewusstsein, dass alles, wirklich alles von mir geschaffen wird.

Hier bin ich-

nicht mein Wille geschehe, sondern deiner.

Danke“

In diesem Sinne,

freuen wir uns, wenn wir wie neu sind

und ein Leben in Frieden und Freiheit auf unserer neuen Erde leben.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>