Nichts ist so,

wie es scheint

 

Ausnahmsweise möchte ich heute nicht auf den geistig/spirituellen Hintergrund hinaus mit der Überschrift, sondern auf ganz „reale“ Dinge.

Wir leben in einer ganz besonderen Zeit, die den Menschen viel abverlangt. Täglich donnern Energien auf die Erde und ihren Bewohnern, die uns nicht selten aus den Latschen kippen lasen. Unser Zellsystem, also von Menschen die aufsteigen, wird angepasst an die höhere Schwingung und das macht manchmal ganz schön „aua“. (Lächel).

Es gibt immer noch in der Dualität die Dunklen die alles dafür tun, damit wir nicht aufsteigen in die höhere Ebene. Das wird ihnen nicht gelingen, weil es längst feststeht, dass es gut ausgeht, das ist amtlich.

Allerdings geht es jetzt um Zeit. Mit ihren Spielchen können sie die Menschen noch länger ärgern- das können wir aber verhindern.

Wie das geht? Ganz einfach:

Einerseits die Schwingung oben halten so gut es geht, und andererseits nichts glauben was einem präsentiert wird.

Wir sind jetzt in einer Phase, in denen sie Technologien benutzen, die uns Dinge präsentieren, die ganz „echt“ aussehen, es aber nicht sind.

Es gibt so ähnliche Tageslichtprojektoren in groß, die gigantische Bilder produzieren können, in 3 D. Da ist der Himmel die Leinwand zum Beispiel. Da könnte eine Lichtgestalt erscheinen, oder ein Ufo, oder irgendetwas anderes „Tolles“…

Aufpassen und immer alles mit dem Herzen prüfen. Wenn es sich komisch anfühlt einfach wegschauen und ganz normal weiterleben. Keine Energie in solche Dinge stecken. Das Gleiche gilt fürs Internet. Die haben jetzt schon Instrumente um uns Geschichten vorzugaukeln die echt wirken, aber unecht sind. (gut das geht natürlich schon lange).

Jetzt ist der Satz wichtiger denn je:

„Du siehst nur mit dem Herzen gut,

das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!“

Der kleine Prinz wusste das schon immer.

Gut durch diese Zeit kommt man, wenn man immer wieder in sein Herz geht und die Liebe in die Welt hinaus lässt. Wer hoch schwingt, ist geschützt und wer liebt hat nichts zu befürchten.

Ein Mensch mit einem liebevollen Herzen, wird alle falschen Propheten erkennen und sie meiden.

In diesem Sinne,

schicke ich dir jetzt Heilung für dein Herz,

damit du problemlos durch diese vogelwilde Zeit kommst.

Deine Paula Himmelreich.

 

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 45 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>