Sei das was du dir wünschst

Der erste Schritt

Wenn man sich etwas wünscht, ist man irgendwie ein Bettler: Man möchte Dieses oder Jenes haben, sitzt und wartet ab, wann das Paket geliefert wird. Das ist eine starre Haltung, die selten zum Erfolg führt. Wer etwas erwartet, auch wenn er wartet, ist in einer Energie, die nicht gut etwas durchkommen lässt. Wer sich etwas wünscht und dann an etwas anderes denkt, im Sinne von:

„Wird schon, der liebe Gott wird`s schon richten“, hat die besseren Chancen der Wunscherfüllung.

Noch besser geht es damit, wenn man das was man erwartet, selbst gibt. Durch das bedingungslose Geben entsteht eine Liebesenergie, die hoch schwingt und die Bahnen frei putzt, um etwas empfangen zu können.

Wenn du geliebt werden möchtest, dann liebe einfach. Suche dir Objekte, die du mit Liebe überschütten kannst.

Möchtest du gewertschätzt werden, dann lobe deine Umgebung und genau das wirst du auch empfangen.

Willst du viele Schätze bekommen, im Sinne von vielem Geld, dann verschenke viel.

Warum, sollte man den ersten Schritt tun?

Warum gerade das was man gerne hätte verteilen?

Das ist, wie immer ganz einfach:

Alles was wir aussenden kommt, wieder zu uns zurück:

Da ist es also schlau, genau diese Dinge zu geben, damit wir selbiges zurückbekommen.

Wenn irgendwo ein Mangel herrscht, dann immer nur deswegen, weil wir genau diese Dinge nicht genug verschenken.

In diesem Sinne,

spare nicht mit Geschenken an die Welt,

du wirst selbiges und noch viel mehr zurückbekommen-

so sind die Lebensgesetze.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

2 Gedanken zu „Sei das was du dir wünschst

  1. Liebe Paula,
    vielen Dank für Deine schönen Texte, die ich häufig lese und die mir sehr helfen.
    Zu diesem hier hätte ich noch eine Anmerkung:
    Wer gibt, in der Erwartung, etwas zurück zu bekommen, wird enttäuscht. Denn die Energie dahinter ist eben Mangel.
    Wer gibt, in dem tiefen Wissen, so viel zu haben, daß er sie es sogar was verschenken kann, ist in der Fülle und wird nach dem Gesetz der Resonanz mit Fülle bedacht.

    Wer darum weiß, und sich nicht sicher ist, was seine wahrf
    Beweggründe sind, macht nichts verkehrt, einfach trotzdem zu geben. 🙂

    Liebe Grüße
    Christian

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>