Unzulänglichkeiten sind sympathisch

Perfekt sein ist langweilig

Kennst du das auch, dass du dich insgeheim ein wenig freust, wenn ein anderer Mensch etwas versemmelt? (grins). Ich hoffe, du kennst das Wort, das so viel bedeutet, dass einem Menschen ein Missgeschick passiert ist (damit meine ich aber nicht eine Schadenfreude). Ein Mensch ist tolpatschig oder ungeschickt und du kannst innerlich ein wenig grinsen, weil du eine Entschuldigung für deine eigenen Fehler darin siehst.

Klar, viele Menschen sind Streber in ihrem Leben. Sie streben etwas an- entweder eine Karriere, sie wollen eine perfekte Familie oder streben einen spirituellen Höhenflug an.

Andere wollen schön sein und lassen sich ständig absaugen oder liften, wieder andere wollen tolle Künstler sein. Sollte das Streberdasein nicht so klappen, ist man nicht so frustriert, wenn es bei anderen Menschen auch nicht so klappt. (zwinker)

Kleine Fehler oder Macken machen Menschen sympathisch. Wer ein Überflieger ist und alles im Griff hat (meistens nur nach außen), wird meist beneidet, aber nicht gemocht.

Warum ist das so?

Ganz einfach:

Das Leben ist keine Schule mit Abschluss am Ende. Wir müssen in Wirklichkeit gar nichts erreichen oder sein. Es geht um den Weg, den wir tagein- tagaus zurücklegen.

Es geht um das Jetzt.

Diese Ziele sind nur Gedankenformen, aber in Wirklichkeit sind sie nichts.

Wer im Augenblick aufgeht, der wird nicht an ein Ziel denken und an keine Perfektion. Der Augenblick im Jetzt ist immer perfekt, weil er einfach jetzt da ist. Da gibt es gar nichts zu ändern oder zu meckern.

Der nächste Augenblick, wird in so einer Qualität sein, wie wir den jetzigen Augenblick leben.

Auf gut Deutsch:

Wenn ich jetzt grantig und ekelig bin, dann wird der nächste Augenblick wahrscheinlich auch nicht toll. Wenn ich jetzt negativ denke, dann wird der nächste Augenblick auch nicht hochschwingend sein.

Das Geheimnis ist, wer sich ins Zeug legt und versucht jeden Augenblick mit positiver Energie vollzupfropfen, der wird nur Gutes ernten, weil es gar nicht anders geht.

Ursache und Wirkung.

Wenn ich glücklich bin, die Welt anlächle und mich regelmäßig kugeln kann vor Lachen, dann bin ich ein Sonnenkind und alles fällt mir zu. Der Himmel schüttet mit seinem Füllhorn seine Gaben auf mich und alles ist fein.

Menschen mit Unzulänglichkeiten sind wahrscheinlich die echten Gewinner.

Sie sind durch ihre Ecken und Kanten, vielleicht auch durch ihre Tolpatschigkeit, lustige Gesellen, die höher schwingen, als die verbissenen Streber, die alles super machen wollen.

Wer das Leben leicht und nicht ernst nimmt und sich selbst auf den Arm nehmen kann, hat viel verstanden und meist ein schönes Leben.

Die Leichtigkeit des Seins…

In diesem Sinne,

das Leben ist ein Geschenk und auch ein Spiel.

Wer es nicht so ernst nimmt, wird am Ende der Sieger sein-

nämlich ohne Grund glücklich…

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>