Wie können wir unsere Energie erhöhen? 432 Hz – heilende Frequenzen

 

Eine Anleitung unser Schwingungsniveau zu steigern

2. Teil Musik in 432 Hz aufgenommen lässt unsere Energie steigen.

 

Unser Körper und unsere Zellen schwingen in dem Grundton 432 Hz. Musik die in der gleichen Frequenz aufgenommen ist, löst bei uns Wohlbefinden aus und kann sogar Heilprozesse in Gang setzen.
Seit den 1930 Jahren wurde die Musik in 440 Hz aufgenommen, was bei uns Menschen Stress und Unbehagen auslöst. Das ist nur ein Baustein von vielen die angewendet werden um das Bewusstsein der Menschen niedrig zu halten.

Es gibt im Netz einige Musik die in der Frequenz 432 Hz aufgenommen ist. Da gibt es viel „spirituelle“ Musik, die einem auch in einen meditativen Zustand versetzen kann.

Aber für diejenigen die es gern ein wenig rockiger wollen gibt es bei You Tube eine ganze Reihe Pop/Rock Musik in 432 Hz aufgenommen.

 

Wenn man sich die Zeit nimmt und in Ruhe diese Musik anhört, kann man den Unterschied deutlich spüren.

In diesem Sinne: Drehen wir mal den Lautsprecher auf und lassen uns hochschwingen.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>