9. FALSCHE PROPHETEN KÖNNTEN KLINGELN

Himmlische Tipps für die Übergangszeit

Stelle dir vor es klingelt und es stehen grüne Männchen vor der Türe, würdest du öffnen?

Wenn ich ein gutes Gefühl hätte würde ich öffnen, wenn nicht, dann würde ich so tun, als ob ich nicht daheim wäre.

Mir geht den ganzen Tag der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf, dass sich in der Übergangszeit in die hohe Energie noch jemand bei uns melden würde, der nicht die erhoffte Erlösung bringt.

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, woher ich diese Info habe, es ist schon so lange her, als ich erfahren habe, dass ich nicht auf den ersten besten hereinfallen solle, der sich als neuer Retter zeigt. Ob das jetzt Außerirdische sein sollen oder neue möchtegern Machthaber, ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht, nur, dass ich vorsichtig sein und gut auf mein Herz hören soll.

Ich glaube da sind wir uns einig:

Diese Zeit ist wirklich nervenaufreibend- der Alltag wird immer schwieriger zu bewerkstelligen. Da könnte man leicht den nächsten besten Propheten hinterherrennen, nur damit man endlich wieder schön leben kann.

Heutzutage muss man ganz besonders aufpassen. Wir können uns nicht mehr auf unsere Sinne hundertprozentig verlassen, also ich meine damit hauptsächlich die Augen.

Durch die Technik, kann uns alles Mögliche gezeigt werden, was vielleicht nicht stimmt. Man kann spielend am Computer ganze Filme herstellen, die unecht sind.

Wir kennen doch alle diese Tageslichtprojektoren aus der Schule. Da wird auch ein Bild oder Text an die Wand geschmissen. So etwas soll es auch in groß geben, also in RIESENGROSS!!! Da können sie irgendwelche Bilder in die Luft projizieren und wir denken, dass am Himmel plötzlich alles Sterne blau sind… (zum Beispiel) So etwas gibt es und noch viel mehr. Die Realität ist gar nicht mehr so einfach zu erkennen.

Doch, der eine Weg bleibt uns immer:

Die Prüfung mit unserem Herzen!

Wer gelernt hat seinen Verstand eine Weile spazieren gehen zu schicken um dann nur einzig und alleine mit dem Herzen zu prüfen, wird immer zu 100 Prozent richtig liegen.

DAS ist unser einziges wirklich RICHTIGES Mittel um in dieser Zeit der Täuschung und der Lügen, die Wahrheit zu erkennen:

Unser Gefühl ist der direkte Draht in die geistige Welt des Lichts. Hier sind wir immer richtig verbunden. Wer sein Herz offen hat und die Liebe spürt, wird immer die richtige Antwort bekommen.

In diesem Sinne,

du weißt ja:

Man sieht nur mit dem Herzen gut…,

hat einmal ein sehr schlauer Mensch gesagt.

Deine Paula Himmelreich

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>