Empathen dürfen sich zurücklehnen

Ein kleiner Tipp und schon wird es leichter

Falls du Empath, oder schlimmer noch, ein Hochempath bist, wirst du vielleicht Interesse haben das zu lesen. Warum schreibe ich, dass es noch schlimmer wäre ein Hochempath zu sein? Falls du so jemand bist, wirst du das wissen. Wer empathisch ist, der hat viele Vorteile im Leben. Meist sind spirituell arbeitende Menschen empathisch, oder sollten es eigentlich sein, weil sie sich dann in ihre Mitmenschen hineinfühlen können. So jemand muss von seinem „Klienten“ gar nichts groß erzählt bekommen, weil ein Empath gleich weiß, wo es zwickt.

Ein Empath, falls er sich noch nicht damit beschäftigt hat, mit seiner Gabe, kann kaum unterscheiden, ob das, was er fühlt, auch „seins“ ist, oder die Gefühle anderer Menschen. Da kann es schon einmal vorkommen, dass er sich wundert, urplötzlich richtig wütend zu sein, obwohl gar kein Anlass besteht. Die Auflösung ist die:

Ein ärgerlicher Kunde hat den Laden betreten und der Empath fühlt diese Wut und denkt es wäre seine.

Deswegen, ist es oft nicht lustig ein Empath zu sein, weil man die ganzen niedrigen Schwingungen in der Welt wahrnimmt. Ein Hochempath ist dann noch feinfühliger, das sind dann die ganz armen Schweine, hätte ich jetzt beinahe geschrieben. (haha).

Es gibt auch hier eine ganz einfache Möglichkeit, sich dem ganzen energetischen Schmutz zu entziehen. Man muss gar nicht das alles fühlen, wenn man nicht will.

Die Antwort ist:

Die Schwingung anzuheben.

Wenn du nämlich alles fühlst, was da in der Welt los ist, dann bist du auf derselben Ebene, sonst würdest du das gar nicht merken. Hebe deine Schwingung an, dann bist du „über“ diesen Dingen und kannst frohgemutes in der Welt spazieren und um dich herum können die wildesten Dinge passieren, das ist dir wirklich egal. Das kann es auch, weil es nichts mehr mit dir zu tun hat. Nur dann, wenn du in derselben Ebene bist, fühlst du alles. Das kann wirklich der blanke Horror sein, muss es aber nicht.

Solltest du damit noch Probleme haben, also die Schwingung anzuheben, und du hast vielleicht einen niedrig schwingenden Partner daheim, dann kannst du die Engel täglich bitten, dass sie deine eigenen Schmutz putzen. Das sind deine Eisenkugeln, die dich unten halten. Jeder von uns hat Schmutz in seiner Aura, das sammelt sich einfach an. Schau, das ist so:

Frühmorgens ist deine Aura blitzeblank und reinweiß, du hast morgens alles schön reinigen lassen, dann gehst du in die Arbeit. Zugfahren, Bahnsteig und 8 Stunden Arbeit- überall viele Menschen, abends im Laden auch und daheim die Lieben sind auch nicht immer ganz sauber! (haha DER war gut)

Abends hast du dann ähnlich einem Staublappen, der ja statisch ist, allerhand Schmutz angezogen und bist auch in deiner Aura nicht mehr reinweiß, eher grau. Wer das nicht regelmäßig putzt, wird immer unlichter und schwerer. Bitte die Engel um Putzhilfe, die machen das gerne.

So kannst du deine Schwingung immer schön über den anderen halten und musst nichts mehr fühlen.

Ich habe mir noch sicherheitshalber eine Teflonschicht in meine Aura einbauen lassen, damit wirklich auch heftige Sachen abperlen. So ist alles paletti.

Eines ist sehr wichtig:

Wir können niemanden helfen, wenn wir uns in den Sumpf begeben. Schau, das ist, als ob du denkst, du müsstest jetzt deine Wohnung, Job und Mann kündigen und auf die Straße ziehen, weil du den Obdachlosen helfen möchtest.

Nein, im Gegenteil. Bleib du ruhig reich, das ist gut so. Wenn du ein gutes Herz hast, dann kannst du den armen Obdachlosen helfen, aber nur dann.

Also Schwingung oben lassen und von da aus helfen.

In diesem Sinne,

helfen kann man immer nur,

wenn es einem selber gut geht.

Dann macht es richtig Spaß.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>