Unkraut muss man ordentlich zupfen,

dann ist wieder Platz für die Blumen

Die Gärtner wissen das, wer Blumen oder Gemüse in einen harten, von Unkraut überwuchernden Boden steckt, der vielleicht gar ausgelaugt ist, wird nicht viel Freude an den neuen Pflänzchen haben. Bis man sich einmal umdreht, ist die neue Pracht schon mit dem Unkraut überwuchert und die Wurzeln können sich nicht schön ausbreiten, weil der Boden hart ist.

Ein Mensch, der gerne gartelt und sich ein wenig auskennt, wird bevor er die neuen Pflänzchen setzt, erst einmal sein Gartenhackale holen und den Boden richtig lockern. Dabei wird das Unkraut herausgezogen, vielleicht auch ein bisschen Kompost zugemengt und dann ist der Boden bereitet, für die neuen Pflanzen. Jetzt wird noch ordentlich gegossen und genossen. (haha, das reimt sich)

Genau in dieser Reihenfolge, legen Jahrein, Jahraus, unzählige Menschen ihre Gärten an und freuen sich dann an der Pracht.

Bei einer Torte ist es auch so:

Wenn nur ein Stückchen schimmelt, wird ruck-zuck, der Rest auch vergammelt sein.

Im Leben ist es auch so:

Wer sich auf den Weg macht, um die Wahrheit zu finden, der muss auch durch alle Themen hindurch marschieren. Ein Teilerwachen wird nicht zur Erleuchtung führen, weil der Rest der Lügen alles andere wieder verfälscht.

Die Wahrheit wird uns frei machen, hat uns Jesus mit auf den Weg gegeben.

Die Festplatte im Kopf muss komplett geputzt werden, von alten Konditionierungen und auch neuen Programmen, die nicht wahr sind.

Es ist eine Zeit des genauen Hinschauens und Hinterfragens.

Ein guter Rat ist es, Meldungen, die in der Flimmerkiste gesendet werden, auch die Dokus, einfach umzudrehen, dann stimmen sie. (haha, das ist leider kein Witz, funktioniert tatsächlich.)

Durch unsere Technik können wir niemals wissen, ob etwas stimmt, nur, weil wir einen Film sehen. Nein, Filme können heute mit Leichtigkeit hergestellt werden und schauen sehr echt aus, auch wenn sie nicht wahr sind.

Man kann seinen Augen definitiv nicht trauen, auch seinen Ohren und seinem Verstand auch nicht.

Wer die Wahrheit finden will, kann nur über sein Herz prüfen, da kann man immer zu 100 Prozent sicher sein, dass die Meldung stimmt.

Wer sich gut mit dem Himmel verbindet, wird immer auf dem Weg der Wahrheit geführt werden.

Die Himmelsbewohner gehen mit uns zusammen den Weg des Lichts, der Liebe und der Wahrheit.

Lassen wir uns an der Hand nehmen, dann geht gar nichts schief.

In diesem Sinne,

auf zur neuen Erde,

sie wartet schon auf uns,

auch das ist wahr.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>