Alles steht Kopf

dennoch ändert sich nur die Sichtweise

Ich habe einen tollen Bericht gesehen, aus Afrika, ich weiß nur nicht mehr wo genau, weil ich mich da gar nicht auskenne. Da gibt es ein Areal mit ca 30 000 Einwohnern, das aus vielen Inseln besteht. In diesem ganzen Gebiet haben die Frauen die Hosen an, wenn du weißt, was ich meine. (haha) Das gibt es übrigens in Afrika öfter.

Die Männer in diesem Gebiet wissen um die Kraft der Frauen was die Spiritualität und natürlich der ganzen Familienführung anbelangt. Die „wichtigen“ Staatsgeschäfte werden von Frauen geführt, also alles was das Dorfgemeinschaftsleben anbelangt. Das war richtig lustig anzuschauen, weil man sonst von den üblichen Beiträgen in Afrika das genau andersherum sehen kann.

Was aber sehr interessant war, ist Folgendes:

Genau andersherum wurde hier gelebt und ebenfalls ohne Gleichberechtigung. Die Frauen leben hier ihre Rolle, als Heilerinnen, Mütter oder Gemeinderatsmitglieder. Die Männer haben ihre Rollen in dieser Gesellschaft.

Was ich damit sagen möchte ist:

Jeder hat seinen Platz und seine Aufgabe. Da klappt das Zusammenleben schon, wenn alle Mitglieder die Rollen der anderen akzeptieren. Nur um das geht es. Ob es jetzt einen König gibt, oder eine Königin, das ist völlig egal.

In dieser afrikanischen Gesellschaft sind auch keine Gleichgestellten, weil das nicht geht. Es muss in der 3 D – Welt noch immer Rollen geben, die jeder ausfüllt.

Wenn sich keiner mehr zuständig fühlt, für die Essenszubereitung oder das Auto reparieren, dann werden wir bald auf der Stelle treten.

Wenn eine Frau besser heilen kann, dann liegt das vielleicht an ihrer Energie, die sie als Frau hat. Eine Frau kann auch 3 Sachen auf einmal erledigen, weil sie das als eine Mutter auch muss. Bei ihr würden sonst neben dem Essen anbrennen, auch die Kinder verlottern.

Übrigens ist das ein wunderschöner Landstrich mit vielen Lagunen, ein Traum.

Afrika ist so ein wundervoller Kontinent, da gibt es Landschaften die sind sagenhaft schön. Es gibt da noch Menschen die handwerklich so geschickt sind, da könnten unsere Menschen in den Büros einiges lernen…

In diesem Sinne,

in einer liebevollen Gemeinschaft herrscht immer Frieden,

egal wie die Aufgaben verteilt sind.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>