Heute wird geflunkert

Ein lustiger Tag ist der 1. April

Es macht riesigen Spaß, seine Mitmenschen ein wenig an der Nase herumzuführen. Das kann man an diesem Tag ohne ein schlechtes Gewissen zu haben- obwohl, das muss man eigentlich nie, wenn man etwas zu lachen hat,

auch wenn es auf Kosten anderer geht. (haha.) Früher wurde dieser Tag noch richtig zelebriert, da war man ganz schön auf der Hut, und hat niemanden etwas geglaubt, weil man immer einen Aprilscherz vermutete.

Eigentlich sollten wir das ganze Jahr, erster April spielen. Wenn es was zum Lachen gibt, kann es nie falsch sein. Lachen steckt an, das ist die leichteste und schnellste Möglichkeit gaaaaaaaanz weit nach oben in den Himmel zu fahren.

Ein Lachanfall, besonders dann schwer zu stoppen, wenn man nicht lachen darf, ist eigentlich das Beste, was es gibt. Bei einer kirchlichen Trauung, oder einem Vortrag vor vielen Menschen… wer da lachen muss, der hat ein Problem. …. (haha)

Lachen ist gesund, heißt es, das stimmt tatsächlich. Der ganze menschliche Organismus wird geheilt, weil man sich in einer hohen Schwingung befindet, wenn man fröhlich ist.

Ich wünsche dir ein lustiges Leben, dann ist alles ganz leicht, auch wenn es einmal dick kommt.

In diesem Sinne,

dir fällt sicherlich noch etwas für heute ein,

einen Mitmenschen in den April zu schicken.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>