Dankbar sein…

für ALLE Geschenke

Oft schreibe ich über die Dankbarkeit. Wer ein dankbarer Mensch ist, also sein Leben schätzt, der hat ein offenes Herz und wird gute Dinge in sein Leben ziehen, das ist völlig klar. Auch, und gerade die kleinen Dinge im Leben sind es, die gesehen werden wollen.

Es ist nicht nur der tolle Job, oder ein neuer gutaussehender Mann (zwinker), der einen dankbar sein lassen sollte, sondern auch die Blumen, eine Katze, oder eine freundliche Verkäuferin, die sich bemüht, sollten nicht selbstverständlich sein. Es ist nicht unbedingt nötig laut, oder leise, „danke“ zu sagen, für das Vogelgezwitscher, sondern es ist eher das Gefühl das zählt. Wer diese Kleinigkeiten sieht und sich freut, öffnet sein Herz- und das ist das Entscheidende. Das offene Herz hebt die Schwingung an und das ist himmlisch. Ich sage oft: „Lieber Gott danke für das schöne Leben!“

Es ist vielleicht noch einfach, sich über die schönen Dinge im Leben zu freuen und auch zu bedanken. Wer es allerdings auch beherrscht sich über die „nicht-schönen“ Dinge zu bedanken, der ist schon sehr weit. Wenn etwas unangenehmes passiert, vielleicht gar etwas ärgerliches, oder sogar etwas, das einen zum Äußersten treiben lässt und man seine Wattebällchen herausholen könnte zum Werfen (haha), und immer noch dankbar ist:

Gratulation, das gibt einen Orden! (im spirituellen Sinn!)

Ja, diese Art Geschenke, die einen erst zur Weißglut treiben und dann ehrfürchtig erkennen lassen, dass man dafür dankbar sein sollte, weil uns das voranbringt.

Alles was schön ist und leicht, ist natürlich toll. Aber richtig vorwärts geht es immer nur mit Ärger, oder Traurigkeit- weil in diesem Geschenkpapier befinden sich die tollen Geschenke. Wer sich traut sie auszupacken, der findet immer Erkenntnisse, die einen voranbringen.

Wenn du die Sache durchschauen kannst, dann kannst du dich für die unschöne Situation bedanken- dann hast du dich in diesem Moment selbst wieder in eine höhere Bewusstseinsebene geschickt. Anschließend einfach tief ein- und ausatmen und fertig.

Alles richtig gemacht.

Genau das hat mir erst eine sehr liebe Frau erzählt, dass sie das kann- Hut ab, das ist klasse.

In diesem Sinne,

beim nächsten Ärgernis, vor dem bewussten Atmen noch ein Dankeschön in den Himmel schicken-

das ist ganz leicht.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>