Das Alte ordentlich beenden

dann kann etwas tolles Neues entstehen

Gerade wird sehr viel aufgelöst und beendet. Reihenweise ziehen sich Veränderungen durch die Leben vieler Menschen. Da gibt es Trennungen zwischen Partnern oder Gemeinschaften, Umzüge stehen an, manch einer wandert sogar aus.

Die Welten trennen sich- nein, eigentlich haben sie sich schon fast völlig getrennt.

Wer jetzt fluchtartig das sinkende Schiff verlässt und seinen „Saustall“ zurücklässt, wird wahrscheinlich nichts Schönes und Neues manifestieren. Wer denkt, er hat auf den Wohnort, die Beziehung, oder Arbeitsstelle keine Lust mehr und lässt alles unerledigt, oder gar schmutzig zurück, hat kein gutes Fundament für etwas Neues.

Wer seine Frau verlässt, ohne anständig die Beziehung zu beenden und alles zu regeln, der wird in der neuen Beziehung auch gleich Chaos produzieren, weil die alte Energie noch mitschwingt. Das kann man oft bei neuen Beziehungen sehen, dass die alten Partner noch eine Zeitlang Probleme bereiten können, weil einfach vieles offen ist.

Offenheit und Ehrlichkeit sind sehr wichtig, auch wenn es manchmal unangenehm sein kann, über bestimmte Dinge zu reden. Augen zu und durch, dann ist es auch wirklich vorbei.

Bei einem Wohnungswechsel ist es ähnlich:

Wer nicht ordentlich die Wohnung räumt und vor allen Dingen dann schön putzt, der wird im neuen Heim, auch noch alte Energien des Vorgängers übernehmen, was nicht angenehm ist.

Wir sollten, egal, was wir beenden, immer alles schön „sauber“ hinterlassen.

Ich habe schon unzählige Autos geputzt, die ich gebraucht gekauft habe, weil die Menschen gerne das Geld nehmen, aber keinen Lappen zur Hand nehmen. (lächel)

Man sollte immer so leben, dass man sich so verhält, wie man es gerne von anderen auch hätte.

Wer hätte nicht gerne ein duftendes, frisch geputztes Auto?

Falls du ein Gärtner bist, wirst du wissen, dass im Herbst nach der Ernte der Boden noch ein bisschen Pflege braucht. Erst kommt das Unkraut raus, dann wird alles schön gehackelt und dann kommt noch entweder der Kompost darauf, Urgesteinsmehl oder andere gute Dinge, damit im nächsten Jahr die Pflanzen wieder schön wachsen.

Das Feld muss bereitet werden, damit die Saat aufgeht.

Wer alte Dinge einfach stehen lässt und geht, hat keinen guten Boden für das Neue geschaffen.

Es lohnt sich, Energie in das Alte zu stecken, bis es beendet ist, damit das Neue frisch in das Leben ziehen kann und alles noch besser wird, als vorher.

In diesem Sinne,

misten wir mal wieder aus-

die neue Erde ist schon da-

da brauchen wir kaum Gepäck.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>