Nur einen Wunsch

abzugeben an den lieben Gott

Wenn du nur einen Wunsch frei hättest und den würde man dir erfüllen, welcher wäre es?

Jetzt wird dir vielleicht der Lottogewinn oder eine Erbschaft in den Sinn kommen, dann vielleicht Gesundheit, oder endlich einen netten Mann. (zwinker).

Kurzfristig gesehen, ist es sicherlich kein Fehler ein paar Scheinchen mehr auf dem Konto zu haben, oder gesund zu sein, doch bei näherer Betrachtung würden dich diese Wunscherfüllungen doch nicht so glücklich machen. Was, wenn die ganze Kohle verschleudert ist, oder sich das Glück, trotz einer guten körperlichen Konstitution nicht einstellen mag?

Ich wüsste, was ich mir wünschen würde, beziehungsweise schon sehr lange gewünscht habe:

Ich möchte, egal was das Leben mir liefert, glücklich sein. Auch wenn es dicke kommt, möchte ich mich nicht aus meiner gewohnten Wohlfühlzone reißen lassen. Ich möchte das Leben so annehmen wie es ist- also die totale Akzeptanz von allem. Wenn ich keinen Widerstand mehr hege und weiß, dass es der Himmel immer gut mit mir meint, bin ich frei von Anhaftungen und vor allen Dingen von Ärger.

Kommt eine ungute Sache auf mich zu, dann weiß ich, dass es in Wirklichkeit nur etwas zu fühlen gibt und vielleicht etwas im Leben zu regeln und das war es schon. Warum sollte ich nicht mehr glücklich sein, nur weil ich die Masern habe? Warum sollte ich unglücklich sein, nur weil Nachbars Haus eingestürzt ist- direkt auf meinen neuen Ferrari? (haha)

Nein, da müsste schon was ganz Schlimmes kommen, sowas wie: Mein geliebtes Sofa würde zusammenbrechen. (zwinker).

„Lieber Gott, nimm meinem Widerstand, hier hast du ihn, ich brauche ihn nicht mehr. Ich lebe das Leben jetzt so wie es kommt. Vielen Dank für die vielen Geschenke von dir, auch für die, die ich gar nicht erkenne, oder verstehe. Danke, dass du dich immer so schön um mich kümmerst, ab sofort werde ich nicht mehr undankbar sein und immer meckern, wenn mir was nicht passt.

Nicht mein Wille geschehe, sondern dein Wille geschehe.“

In diesem Sinne,

Handbremse losmachen und Hände gen Himmel strecken,

damit wir die Geschenke alle dankbar annehmen können.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

2 Gedanken zu „Nur einen Wunsch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>