Der Himmel auf Erden ist schon da

Mit Liebe und Lachen ist alles ganz leicht

Der Himmel auf Erden- welch wundervolle Bezeichnung vom Paradies.

Ohne das Erdenkleid abzulegen, kann man diesen wundervollen Ort finden.

Während diesen wahrlich außergewöhnlichen Zeiten für die gesamte Menschheit, ist es eine Wohltat für die Seele, wieder an ihre Heimat erinnert zu werden.

Zu viele Probleme lenken die Menschen ab, von ihrer wahren Bestimmung.

Die kollektive Schwingung zerrt an den Menschen.

Aus diesem Grund schickt der Himmel in unregelmäßigen Abständen die Himmelspost in Form dieser kleinen Büchlein auf die Erde.

Diese Bücher sind voll mit der himmlischen Engelsenergie und heben die Schwingung des Lesers an.

Was für ein wundervolles Geschenk!

In diesem neuen Himmelsbüchlein gibt es alltagstaugliche Tipps,

wie und vor allen Dingen wo, man den Himmel auf Erden finden kann.

Erzengel Jophiel übergibt ein himmlisches Geschenk an die Menschheit um in einen noch höheren Bewusstseinszustand zu gelangen.

Ich danke den himmlischen Freunden, für dieses sehr berührendes kleine Werk.

Es scheint als sei ein feiner goldener Faden durch das Buch gewoben,

der den Leser anhebt in eine hohe Energie

Das Buch gibt es bei:  http://www.naturkost-noderer.de/

und auch als ebook und TB: zum Buch

In diesem Sinne,

es ist ein sehr besonderes Büchlein-

eine sehr liebliche, feine und intensive himmlische Energie

steckt in den Zeilen.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer Fernheilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihnen melden. Du kannst auch Fragen an die geistige Welt des Lichts stellen, die mit ja oder nein zu beantworten sind.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden: https://t.me/PaulasneueErde

Falls du schon auf die neue Erde reisen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

drei × eins =