Nicht ablenken lassen

Der Verstand schnappt sich schnell etwas

Wir sind momentan in einer langanhaltenden, außergewöhnlich starken Energiephase, die irgendwoher kommt, drinnen. Die Sonne macht auch fleißig mit und haut mächtige Sonneneruptionen hinaus in das Weltall. Dann kommen viele besondere Zahlenkombinationen, die auch für Aufsehen sorgen. Morgen gibt es einer ganz lange Reihe von 2ern.

Wir Menschen haben mit unserem Verstand einen Segen, weil er uns das Leben erst bewusst erleben lässt, das ist toll. Andererseits muss man ganz schön aufpassen, dass er uns nicht immer wieder Köder hinwirft, die uns nicht gut bekommen.

Viel wird in kosmische Anomalien hineininterpretiert. Freilich, hat der Mond eine Auswirkung auf unser Befinden, genauso natürlich auch die Energien, die hier mit aller Wucht reindonnern.

Dennoch, wird immer das wahr sein, das wir als solches anerkennen.

Unser Glaube wird dann unsere Wahrheit.

An solchen energetisch besonderen Tagen kommt die Gegenpartei auch aus den Löchern gekrochen und geht auf Seelenfang.

Morgen werden wieder zahlreiche Massenmeditationen angeboten, damit irgendwas heil werden kann, oder aus einem anderen Grund.

Ich habe das schon oft geschrieben, warum es nicht unbedenklich ist, sich mit vielen Menschen zusammen in eine Meditation zu begeben, da man sich schnell eine dunkle Energie einfangen kann.

Es ist ein Märchen, dass es mehr Energie ergibt, nur weil sich viele miteinander verbinden! Es soll ja Messungen dazu geben… naja.

Wenn sich anschließend die Hälfte der Teilnehmer eine dunkle Energie geholt haben, dann würde ich sagen, war das ein klassisches Eigentor! (haha)

Es ist egal welche Zahl im Kalender steht, oder ob es Weihnachten oder ein Pumuckltag ist,

immer dann, wenn wir in einer liebevollen Absicht meditieren und unsere eigene Schwingung erhöhen, haben wir mehr als genug für uns und die ganze Menschheit getan.

Stell dir vor, jeder würde vor seiner eigenen Türe kehren, wie sauber unser Planet wäre. Wir müssen zuerst unser Energiefeld sauber bekommen und ein reines offenes Herz haben, dann können wir Energie hinausblasen bis zum Gehtnichtmehr, je mehr, desto besser.

Aber. dazu brauchen wir auch keinen Empfänger. Wir brauchen auch keine Absicht, wie Frieden oder Freiheit für alle Zwerghamster. Wir können nicht wissen, was in dem Moment gut ist für die Menschen oder den Planeten, das weiß nur der liebe Gott.

 

Liebe ist die Antwort auf alle Fragen.

 

Wenn du wieder einmal eine schlaflose Nacht hast, kannst du ja dein Herz öffnen und deine Liebe hinausschicken, bis ans Ende der Galaxy. Du wirst soviel zu tun haben, dass du dann erschöpft einschlafen wirst- aber dann hast du enorm viel für uns alle getan.

Jetzt ist die Endzeit von 3D- ich kann nur immer wieder sagen:

AUFPASSEN!!!!

Immer, wenn man seine Chakren öffnet, beim Meditieren, beim Lachen, oder Singen, ist Tür und Tor geöffnet für die Gegenseite.

 

In diesem Sinne,

 

wünsche ich dir einen 2er Höhenflug der Extraklasse,

Eine Welle der Liebe macht sich breit

 

Deine Paula Himmelreich

 

Solltest du Interesse an einer Fernheilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihnen melden. Du kannst auch Fragen an die geistige Welt des Lichts stellen, die mit ja oder nein zu beantworten sind.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden: https://t.me/PaulasneueErde

Falls du schon auf die neue Erde reisen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy





5 Gedanken zu „Nicht ablenken lassen

  1. Vielen Dank, liebe Paula. Es ist wichtig, immer wieder auf die energetischen Verbindungen hinzuweisen, da den meisten Menschen das Bewusstsein dafür fehlt.
    Deine Verlinkung zu facebook klappt nicht.

    • Liebe Ursula, das ist lieb von dir, dass du in den Blog hineingeschrieben hast. Ja das mit fb, du das müsste ich rausnehmen lassen bei Gelegenheit. Ich bin auch bei fb rausgegangen und nur noch im Messenger drinnen, wegen den Büchlein. Ich bin jetzt hauptsächlich bei telegram und Vk. Alles Liebe und Gute weiterhin liebe Ursula. Herzliche Grüße die Paula

  2. guten Morgen liebe Paula,
    da ich Cobra kenne und er ja seit vielen Jahren mit Einladungen zu Massenmeditationen aufwartet, interessiert es mich ob man ihn nicht ausbremsen oder die empfangenen Energien in eine sinnvolle Richtung umleiten kann?
    Ich weiß ebenso dass er mindestens seit 2016 mit negativen Plejadern arbeitet!
    Liebe Grüße Michael

    ps: bzgl. Deiner Angebote muss ich leider absagen weil ich 62 und Frührentner ohne Kohle bin :-/

    • Lieber Michael, mei da bin ich überfragt. Wenn ich wüsste, wie ich mit einem Schlag die Dunklen entfernen könnte, hätte ich es schon lange getan. (grins). Du ich denke das Beste ist immer, wie bei den vielen energetisch dunklen Angriffen auch- einfach nicht darauf zu reagieren. Wenn keiner mitmacht… ABER, ich weiß natürlich, dass viele da immer noch anspringen.Du weißt ja sicherlich, der freie Wille… Darum warne ich regelmäßig, aber es erreicht anscheinend immer noch genügend Menschen, aber ich bleib einfach dran. Dankeschön für deinen Beitrag in dem Blog, das hat mich sehr gerfreut von dir zu hören. Es grüßt dich sehr herzlich die Paula

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

dreizehn − sechs =