Der Tanz zwischen den Welten

Glöckchen 8

 

Wieder ist ein Glöckchen vom Himmel gepurzelt, Nummer 8.

Welch ein Segen.

Ein Glöckchen, das einen feinen, leisen Ton in die Welt schickt. Ein leises Läuten, das uns weckt- es soll uns daran erinnern, wozu wir auf die Erde gekommen sind.

Wir sind Seele und pure Liebe, die sich auf der Erde niedergelassen hat, um das Licht in uns hell aufzudrehen, damit uns die Menschen folgen können,

auf die neue Erde.

Es sind wundervolle, aber auch sehr anstrengende Zeiten auf der alten Erde. Der Körper wird durch eine Vielzahl einströmenden Energien arg gebeutelt und das Gemüt wird ebenfalls heftig durchgeschüttelt. Die neue Erde ist zum Greifen nahe, die Energien auch. Dieser Wechsel zwischen altem und neuem Leben, ist kräftezehrend, wenn man nicht weiß, wie man seine Energie wieder auffüllen kann.

Der Himmel lässt uns nicht alleine- die Engel schicken ihre Schriften auf die Erde, um den Menschen Trost zu spenden und Hilfestellungen aufzuzeigen, um gut durch diese Zeit zu kommen.

Erzengel Michael hat eine Botschaft zum aktuellen Zeitgeschehen.

Wer weiß, wie er in dieser einmaligen Zeit mit den Energien und dem Leben im außen umgehen soll, hat es leicht und kann fröhlich das Leben genießen.

Das Leben ist nicht schwer, das ist nicht wahr.

Es ist einfach, das ist die Wahrheit.

Ein Büchlein, das sehr hoch schwingt.

Wer es mit einem offenen Herzen liest, kann diese hohe Schwingung fühlen und sich richtig freuen.

Das Leben ist ein Geschenk- und es ist vor allen Dingen lustig, das sollten wir niemals vergessen.

Eine Welt voller Liebe ist bereits da, sie ist nur noch einen Hauch von uns entfernt.

 

 

Das Büchlein kann man bei Naturkost Noderer bestellen:

 http://www.naturkost-noderer.de/

 

oder bei amazon, auch als ebook erhältlich

zum Buch

 

In diesem Sinne,

hat der Himmel wieder seine Tore geöffnet,

um uns ein wundervolles Büchlein zu schenken

 

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

 

Falls du schon auf die neue Erde reisen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

 

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

 

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

neunzehn − 6 =