Die Seele klopft an

Ein kleiner Boxenstop wirkt Wunder

Ein Auto würden wir auch nicht ohne regelmäßig Kundendienst zu machen, fahren, weil wir wissen, dass der Motor sicherlich die Grätsche ohne sauberes Öl macht. Im Rennsport wird auch alle paar Runden in die Boxengasse gefahren, um schnell dem Auto die erforderliche Wartung zu geben.

Komisch, gerade deutsche Bürger legen viel Wert auf ihre Autos und die Pflege ihrer Schätze. Dem wichtigsten Schatz, dem eigenen Körper mit allem was dazugehört, wird oftmals kaum große Beachtung geschenkt. Wenn es dann einige Ausfallerscheinungen gibt, wird man hellhörig und muss handeln. So ist es mit der Seele auch- sie will auch eine gewisse Pflege haben. Man sagt ja so im Sprachgebrauch: „Die Seele baumeln lassen.“ Was heißt das? Richtig abhängen, heißt das. Wir sind so in einem selbstgebauten Terminkonstrukt gefangen, dass ein echtes Loslassen, kaum möglich ist.

Heute werden genau zu diesem Zweck viele wundervolle Dinge angeboten, um aus dem Hamsterrad zwischendurch auszusteigen. Ein jeder kann etwas interessantes und entspannendes finden:

Ob Yoga, geführte Meditation oder eine Klangschale aufsetzen- egal, Hauptsache es macht Spaß.

Es geht noch weiter.

Beachtet werden sollte vielleicht, dass auch das wieder Tätigkeiten sind und nicht die totale Stille ist. Die Seele baumeln lassen, heißt einfach nichts tun. Ich weiß, das ist nicht einfach. Heutzutage heißt „nichts tun“, ins Handy schauen, oder in den Fernseher.

Nein wirklich gar nichts tun und im außen die Welt sein zu lassen, ist für viele Menschen nicht leicht, weil es mit sich selbst nicht einfach ist. Meist kommt die Langeweile und schon wird wieder eine Beschäftigung gesucht.

Einfach nur Löcher in die Luft zu schauen, ist das echte Sein im Jetzt. Der Augenblick, der unverfälscht ist und gelebt wird. Kein Beobachten im Außen, sondern ein echtes Fühlen im Inneren. Nur atmen und da-sein. Leben, um des Leben willens. Nur den Körper leben lassen und tief innen dieses Gefühl des Lebens zu spüren.

Leben ist ein ständiges Atmen und ein sich kümmern um den Körper. Die Seele braucht auch immer wieder eine Auszeit, sonst wird sie sich melden, und das ist meist nicht angenehm. Menschen, die beratungsresistent sind, bekommen schnell einmal ein Gipsbein, um ruhig gestellt zu werden. (lächel)

Wenn du eine Traurigkeit fühlst, oder eine Sehnsucht, dann hänge ab, ohne dich abzulenken. Fühle alles, was so daherkommt, bis du wieder fit bist um deinen Alltag gut gestärkt zu leben.

In diesem Sinne:

Das Leben kann nicht Vollgas gelebt werden,

das können selbst die Rennautos nicht, immer Vollgas fahren- die legen auch einen Boxenstopp ein.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>