Die Wahrheit ist immer ganz einfach

ist etwas kompliziert – dann ist es nicht wahr

 

Und erneut hat der Himmel zum Diktat gebeten und ein Büchlein vollgeschrieben mit sehr feiner Lichtenergie.

Erzengel Michael, Erzengel Raphael und Jesus haben auch noch etwas aufschreiben lassen.

Ein Büchlein, das jenen der liest, hochhebt in eine Schwingung, die göttlich ist- die einfach nur guttut.

Das Leben ist wirklich einfach.

Uns wurde über viele Jahre und Jahrzehnte, sogar über viele Leben hinweg eingeredet, das Leben müsste mühselig sein. Nur wer fleißig ist, der kann es zu etwas bringen, und verdiene es auch wohlhabend zu sein. Es sei normal sich abmühen zu müssen, damit man in der Gesellschaft eine Anerkennung findet.

Menschen, die erkannt haben, dass es einfach ist, das Leben, werden vom Großteil immer noch als Taugenichtse bezeichnet, weil sie nicht im Hamsterrad mitlaufen.

Vielleicht ist es aber ganz anders-

vielleicht ist es wirklich leicht und genau jene Menschen, die diese Leichtigkeit leben, sind ganz vorne im spirituellen Verstehen.

Wer denkt, nur wenn er drei Jobs erledigen kann, wird genug Geld haben, um alles bezahlen zu können, ist vielleicht auf dem Holzweg.

Könnte es sein, dass uns eingeredet wird, wir bräuchten viele Dinge um glücklich zu sein?

Einfach muss nicht heißen in einer Bretterbude wohnen zu müssen. Einfach ist vielleicht zu erkennen, was man „wirklich“ zum Leben braucht.

Wenn der Blick durch die Werbeindustrie getrübt ist, wird oft viel zu viel konsumiert und dafür muss man erst viel verdienen. Ein Hamsterradleben wie es im Buche steht.

Die Wahrheit wird uns frei machen,

ein wirklich sehr tiefgehender Satz unseres Freundes Jesus.

In diesem Himmelsbüchlein gibt es wieder viele wertvolle Lebenstipps, um das Leben leicht leben zu können und es sich nicht unnötig schwer zu machen.

Erzengel Michael, Jesus und Erzengel Raphael haben eine Botschaft andiktiert.

Ein Büchlein für dich geschrieben, damit du das Leben mit einem himmlischen Fernrohr betrachten kannst.

Die Engel diktieren die Paulabüchlein an, um den Menschen Trost zu spenden und die himmlische, feine Engelsenergie an sie zu schicken.

Wer das Buch liest, wird sofort von der eingewobenen Energie angehoben. Dieses Werkzeug ist vom Himmel, um eine Brücke zu haben zwischen den Menschen und dem Himmel-

diese Büchlein sind ein Bindeglied um Liebe auf die Erde zu schicken.

Taschenbücher kannst du sehr gerne bei Naturkost Noderer bestellen:

http://naturkost-noderer.de

 

und bei amazon:

 

 

 

 

 

https://www.amazon.de/dp/B0CPNYW75V/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=UAPO4YXZH929&keywords=Paula+Himmelreich+Die+Wahrheit+ist+immer+ganz+einfach&qid=1702031273&s=books&sprefix=paula+himmelreich+die+wahrheit+ist+immer+ganz+einfach%2Cstripbooks%2C140&sr=1-1

In diesem Sinne,

 

freue ich mich, nach einer Blogpause (die Technik war k.o.)

wieder als himmlische Sekretärin die wundervollen Schriften zu tippen.

Lieben Dank an dich fürs lesen und dein Vertrauen.

 

Deine Paula Himmelreich

 

 

2 Gedanken zu „Die Wahrheit ist immer ganz einfach

  1. Liebe Paula, ich freu mich sehr, daß du wieder die wundervollen Gratislichter hier erscheinen. Ich hab sie sehr vermisst. Die Energie in den Gratislichtern sind so schön und fein, es tut so gut. Ich freu mich auf das neue Paula-Büchlein, das dir der Himmel diktiert hat. Viel tausend Dank den himmlischen Helfern und dir für’s Aufschreiben. Du bist ein Engel auf Erden. Herzensumarmung 😇❤️🩷💙💚🧡😇

    • Liebste Gerda, ich danke dir wirklich von ganzem Herzen für deine lieben Worte. Ich freu mich auch, dass mein lieber Mann mir wieder alles gerichtet hat. Gott sei Dank. Danke fürs Büchlein bestellen. Ich drück dich liebe Gerda. Alles Liebe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>