Die Zellen hören mit

Alle Worte und Gefühle werden registriert

Unbewusste Menschen plappern einfach so dahin und denken gar nicht darüber nach, was sie sagen. Sie erzählen alles, was in ihrem Kopf vorgeht, oder was sie auf dem Herzen haben- das sagt man so umgangssprachlich. Worte schwingen auch und versetzten den „Absender“ in selbige Schwingung, je nachdem wie das Gesprochene in dem Moment gefühlt wurde.

Klar fühlt man nicht „eitel Sonnenschein“, wenn man sich zu Hause über die Kassiererin aufregt und schimpft, weil die Kinder ihr Zimmer wieder in ein Trümmerfeld verwandelt haben. Wir werden immer unsere Gefühle „passend“ zu unseren Worten unterlegen, zumindest meistens. Kennst du auch Menschen, die lächeln scheinbar immer, sind überaus freundlich, aber innerlich fühlen sie etwas anderes. Dieses Lächeln ist dann nicht echt, sondern nur gespielt. Es scheint fast, als ob diese Menschen maskiert sind und ihr wahres Gesicht verstecken wollen.

Es fängt in der Regel immer mit einem Gedanken an. Ist er positiv, dann werden daraus weitere schöne Gedanken folgen und vielleicht wird sogar eine Nachricht an einen anderen Menschen weitergegeben, die auch nett ist. Diese Schwingung ist für den Absender, sowie für den Adressaten sehr bekömmlich.

Wir haben in unserem sagenhaften Körper auch einen enormen Speicher eingebaut, der alles aufzeichnet, also wirklich alles. Unsere sämtlichen Gedanken, Gefühle und auch das, was wir vom Stapel gelassen haben, wirklich alles. Nichts geht verloren.

Unser gesamter Körper ist ein einziger Zellhaufen. Wenn wir uns ganz klein machen, sind wir nicht die Paula Himmelreich, sondern bin ich ein Kopf, Arme, Beine, Bauch, Nieren, Gehirn, Herz und so weiter. Mache ich die Organe auch klein, dann ist alles nur ein großer Haufen Zellen, der miteinander wunderbar arbeitete. (haha Gott sei Dank, sonst würde ich hier nicht schreiben können, denn da wäre ich schon tot, wenn das ganze System hier versagt.)

Wenn wir „gute“ Sachen sagen, liebe Dinge erzählen, dann hüpft unser Herz und wir fühlen uns wohl- genau dieses wohlige Gefühl geht dann über in unsere Zellen. Klar, wenn alles nur Zellen sind, dann wirkt sich ein Wohlbefinden natürlich auf die ganzen Zellen aus. Ja, auf alle Zellen.

Wir können uns gar nichts Besseres antun, als nett zu unserer Umwelt zu sein. Immer dann, geht unser Herz auf, die Liebe kann an die frische Luft und wir schwingen hoch. Immer dann, wenn wir hoch schwingen, sind wir mit dem lieben Gott sehr eng verbunden und alles wird wieder in uns in die göttliche Ordnung gebracht, also Heilung geschieht.

Schau, es ist, wenn man es von dieser Warte aus betrachtet richtig dumm, wenn wir uns über jemanden ärgern, oder jemanden schimpfen, weil wir uns selbst !!!!! in eine tiefe Ebene ziehen und in der gibt es Krankheit und Unwohlsein. Man könnte wirklich meinen, wir Menschen sind nicht recht gescheit, oder? (haha)

Jemand benimmt sich nicht fein und anstelle, dass wir denjenigen einfach stehen lassen und gehen, schimpfen wir und sind jetzt selbst in einer schlechten Verfassung. Nein, nicht der andere ist schuld, sondern immer nur wir selbst. Nicht derjenige, der sich dumm benommen hat, ist der Auslöser für das Unwohlsein, sondern unsere eigene Reaktion darauf, hat uns in eine tiefe Schwingungsebene katapultiert.

Setzen 6, alles falsch gemacht. (haha)

Heute beim Einkaufen waren im Laden ein paar quengelige Kinder da, die Mutter war auch schon angenervt und eine Katze, die gestreichelt werden wollte. Ich habe so lange die Katze gestreichelt und mit dem einen Kind gesprochen, bis es sich auch getraut hat, die Miezi zu streicheln. Dann hat der Bub gelächelt und wurde ruhig, die Mutter auch. So einfach ist das. Ach ja, so lange war er nicht ruhig, weil ihn dann die Katze gekratzt hat. (grins)

Jedes Mal, wenn wir es schaffen einen Menschen zum Lächeln zu bringen, oder gar zum Lachen, haben wir etwas Großes vollbracht.

Ein Mensch hat sich gefreut, sein Herz ging auf und seine Schwingung ist gestiegen, und unsere eigene automatisch auch.

Das nenne ich einmal eine Win-win-Situation.

Alles richtig gemacht.

In diesem Sinne,

gibt es nicht viel zu tun, außer sich zu freuen und die Freude mit anderen zu teilen.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

4 Gedanken zu „Die Zellen hören mit

  1. Liebe Paula, danke dir und den Engeln für das neue Gratislicht. Es tut immer gut, erinnert zu werden. Die Gratislichter helfen mir immer wieder. Es ist schön, daß wir in Kontakt sind. Die Schwingung geht sofort hoch, wenn ich hier bei dir les und auch in der Gruppe Treffpunkt neue Erde. Ich bin so dankbar dabei zu sein. Vielleicht trifft man sich mal, wer weiß. Sei gesegnet liebe Paula. Herzensumarmung Gerda 😇💖🤗

    • Liebe Gerda, das ist schön, dass du die Schwingung so wahrnehmen kannst, welch ein Segen. Wir treffen uns ja schon jeden Tag aufm Bankal, gell liebe Gerda!?

      Viele herzliche Grüße von mir an dich.

  2. Liebe Paula, ganz herzlichen Dank für die schönen Zeilen, die ich meist mit einem schmunzeln so gerne lese. Danke auch sehr für deine wertvollen Tipps !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>