EINE BOTSCHAFT AUS DER URQUELLE

 

 

Paulas Reise auf die neue Erde

 

Die Zeit ist reif – Die Menschheit erwacht.

Eine neue Ära beginnt, das Leben wird künftig nicht mehr so sein als bisher.

Die Welten trennen sich und somit auch die Lebensverhältnisse der Menschen.
Die Trennungslinie verläuft oftmals zwischen den Familien, Berufen, Wohnsituationen oder sogar Partnerschaften.

Jetzt ist die Zeit der Entscheidung:
Wo will ich hin?
Möchte ich noch weiter in der Tretmühle des Kapitalismus laufen, nur um im alten System erfolgreich zu sein?
Befriedigt mich das Leben in der Dualität, in dem Gleiches mit Gleichem vergolten wird und nur materielle Errungenschaften einen Stellenwert haben?
Fühle ich mich wirklich wohl in den macht basierten Strukturen, in denen sich lediglich verschiedenartige Egos ein Stelldichein geben, dagegen echte wahre Freundschaft und Mitmenschlichkeit Fehlanzeige sind?

Oder spüre ich, dass mich irgendetwas ruft?

 

Gibt es noch etwas das ich nicht greifen kann, das mich wirklich berührt?
Ja, das gibt es tatsächlich!
Es gibt eine Hoffnung auf ein neues besseres Leben mit echten Werten- ein Leben, das sich nicht definiert über ein „ich“ und „du“, sondern ein „wir“.
Es ist eine höhere Bewusstseinsebene, die für jedermann erreichbar ist.
Ein Ort der Liebe, an dem alles möglich ist.
Da gibt es kein Hamsterrad Leben mehr. Alle Menschen sind gleich und leben nicht nebeneinander, sondern miteinander in Harmonie und Frieden.
An diesem Ort gibt es keine möchtegern Machthaber mehr- hier leben die Menschen selbstbestimmt, sie sind sich ihrer selbst bewusst und wissen: Sie brauchen keinen Menschen, der ihnen sagt was sie tun oder lassen sollen.
Es sind freie, bewusste und liebevolle Menschen.

Dieser Ort hat einen Namen:

Es ist die neue Erde

und sie ist schon da.

Erzengel Sandalphon hat mich wieder gerufen und zum Diktat gebeten.

Die geistige Welt möchte den Menschen ein Geschenk überreichen, sie sollen sich auf die neuen Erde, freuen.

Es ist ein Appell gegen die Dunkelheit und für das Licht und die Liebe.

Es bleibt keine Zeit mehr in den alten Dingen verhaftet zu sein, jetzt muss eine klare Entscheidung gefällt werden:

Entweder willst du im alten Trott, so wie du es seit ewigen Zeiten gewöhnt bist, weiterleben oder du wählst den Weg der Freiheit in einem hohen Bewusstseinszustand auf einer neuen Welt.

Du hast die Wahl.

Sandalphon übermittelt eine Botschaft die wachrüttelt und Hoffnung gibt. Alle Übertragungen aus der Urquelle beinhalten nicht nur geistigen Inhalt, sondern vor allem eine sehr hohe Schwingung, die man beim Lesen spürt.

Das ist die Essenz der Aufzeichnung:
Die Menschen sollen ihre Schwingung hoch halten-
in der Frequenz der bedingungslosen Liebe ist das Paradies zu Hause.

 

https://www.amazon.de/EINE-BOTSCHAFT-AUS-URQUELLE-PAULAS-ebook/dp/B07TCKQ6DZ/ref=sr_1_15?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Paula+Himmelreich&qid=1573754289&s=digital-text&sr=1-15

 

In diesem Sinne:

Komm mit auf eine nicht alltägliche Reise in eine höher schwingende Dimension,

und genieße die liebevolle Energie.

 

Viel Spass beim Lesen.

 

Deine Paula Himmelreich

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>