Turbo-Wunscherfüllung

 

Zwei wertvolle Alltagstipps

 

 

Geht es dir ähnlich wie mir und du suchst öfter mal verzweifelt einen Gegenstand? Gut, ist es der Gurkenschäler, dann ist das Drama noch überschaubar- dagegen, wenn der Autoschlüssel weg ist, wird es schon eng.
Ich wollte dir meine 100 % sichere Quelle nicht vorenthalten, um dieses doch sehr nervige Problem schnell zu lösen.

Die Lösung hat sogar einen Namen:

 

 

Heiliger Antonius.

Er ist sehr verlässlich, kaum im Urlaub und hilft wirklich immer gerne und vor allen Dingen auch sofort. Man muss ihn nicht bitten und betteln, er ist wirklich ein ganz toller Kerl.

Wenn ich wieder Mal (leider bei mir sehr oft der Fall) etwas verlege, dann bitte ich ihn um Hilfe diesen Gegenstand zu finden. Ich formuliere meine Bitte und einen Augenblick später denke ich nicht mehr daran. Natürlich höre ich auch auf zu suchen, denn ich vertraue ihm voll und ganz. Warum sollte ich suchen, wenn ich doch weiß, dass er mir immer hilft?

Also es geht immer Ruck zuck und ich hab das Gesuchte in Händen. Er hat mich schon zu den unmöglichsten Stellen geführt, auf die ich alleine niemals gestoßen wäre!

Also probiere es einfach aus, hab Vertrauen. Die geistige Welt hilft uns gerne, aber nur: Wenn wir darum bitten. Wir haben einen freien Willen und sie dürfen uns nicht ins Handwerk pfuschen. Darum musst du die Bitte aussprechen. (oder denken)
Natürlich ist es selbstverständlich, dass ich mich anschließend bedanke.

Er ist wirklich eine super Hilfe und immer für uns da. Ich mag ihn sehr gerne. Ich wüsste gar nicht, was ich ohne ihn tun würde, ich wäre komplett aufgeschmissen!

 

So jetzt kommt mein 2. Tipp um eine schnelle Hilfe vom Universum zu bekommen. Der geht auch ganz einfach und schnell.

Du wendest die Aufmerksamkeit auf dein Kronenchakra. Sonst nichts.

Ich füge einen Link bei, falls du nicht weißt, was oder wo das Kronenchakra ist. Du musst aber nicht die Funktion ec. kennen, das ist bedeutungslos. Du musst nur daran denken und schon bist du quasi direkt mit der geistigen Welt des Lichts verbunden.

Es gibt natürlich unzählige Möglichkeiten mit unseren unsichtbaren Freunden zu kommunizieren- aber diese ist sehr sehr effektiv. Probier es mal aus.

 

https://www.chakren.net/chakra/kronenchakra/

 

Diese Technik habe ich schon so verinnerlicht, dass ich automatisch immer wenn etwas nicht klappt, an mein Kronenchakra denke, und schon läuft es.

zum Beispiel:
– mein PC hängt wieder mal, ruck zuck geht er wieder,
– mein Gurkenglas geht nicht auf
– ich suche eine Straße beim Autofahren- ein super Navigationsgerät!
– mir fällt etwas nicht ein
– ich suche verzweifelt nach einer Lösung, und so weiter. Die Liste könnte ich unendlich führen…

Also egal wo ich nicht „weiter komme“, hilft mir diese Technik, enorm.

Einfach die Aufmerksamkeit nach oben auf dieses Chakra lenken und die Lösung ist sofort da.  Probier es einfach aus, du wirst begeistert sein.

Wieder einmal sind diese 2 Beispiele der Beweis, dass nichts was funktioniert kompliziert sein muss, ganz im Gegenteil!

Nur wenn es einfach ist, funktioniert es auch!

Dieses Wissen kommt von einem erleuchteten Wesen, der momentan inkarniert ist und enorm viel Weisheit auf die Erde bringt. Ich sage absichtlich Wesen, denn menschlich ist er ganz und gar nicht. Sehr faszinierend!

 

 

In diesem Sinne:

Vergiss die Programmierung, das Leben müsse kompliziert sein.

Das muss es überhaupt nicht.
Es ist sogar ganz leicht.
Du musst dich nur trauen und vor allen Dingen VERtrauen, dann klappt es.

Du weißt ja:
Die Wahrheit ist immer ganz leicht

Deine Paula Himmelreich

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>