Eine Botschaft von Erzengel Chamuel

für die Menschen auf dem Weg

Wenn die Erde sich wandelt, ist eine Zeit angebrochen, die für die Menschheit einzigartig sein wird. Es wird das Paradies auf Erden wieder sichtbar und lebbar sein. Eine Welt die sich zeigen wird, ist genauso gewollt.

Ihr seid es so gewohnt in dieser Dualität zu leben, dass ihr denkt, das müsste so sein. Lasst euch eines Besseren belehren: Nein, so wie ihr jetzt lebt ist nicht gut und nicht gottgewollt.

Soviel Unrecht wird auf der Erde gelebt. Auch wenn es nicht vor eurer Haustüre passiert, seid Gewiss, es geschehen schreckliche Dinge die nicht sein dürfen. Die Verantwortlichen werden zur Rechenschaft gezogen- das jüngste Gericht wird über sie richten. Sie werden ihre gerechte Strafe bekommen. Alles wird vergolten. Auch die guten Taten werden gesehen. Sei gewiss, nichts bleibt unbemerkt.

Menschen, die eine Seele haben und ihr Herz offen, werden eine neue Erde bevölkern, so wie es der Schöpfer gewollt hat. Alle, ja wirklich alle, lebendige Geschöpfe werden eine schöne Existenz haben können, weil alles lichtdurchflutet sein wird. Die neue Erde wird ein Planet sein, der herrlicher nicht strahlen könnte. Wollt ihr sie schon sehen? Ja das könnt ihr, denn sie ist schon da und von hoch schwingenden Wesenheiten bevölkert. Eure Absicht zählt. Geht in einer Meditation auf die neue Erde. Wandelt und staunt. Es ist eine Fülle zu sehen, wie ihr euch das nicht vorstellen könnt. Seid achtsam in euren Gedanken, Worten und Werken- alles hat eine Auswirkung. Öffnet eure Herzen und lebt jetzt schon ein Leben wie auf der neuen Erde- dann gehört ihr auch zum auserwählten Volk, das aufbricht und ein neues Volk das voller Liebe ist, gründen wird. So wie einst Moses die Menschen befreit und geführt hat, werdet ihr auch gehen, die Gott folgen wollen.

Alles zählt nach eurem Glauben. Euer Glaube an das Gute und die Liebe wird euch frei machen- die Wahrheit wird euch frei machen.

Ihr, die ihr erwacht seid, werdet den Ruf der Posaunen hören und folgen.

Die Zeit ist nah.

Danke lieber Chamuel für diese Botschaft.

In diesem Sinne,

ist dem nichts mehr hinzuzufügen.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

2 Gedanken zu „Eine Botschaft von Erzengel Chamuel

  1. Danke lieber Erzengel Chamuel für diese wundervolle Botschaft. Danke liebe Paula, daß du sie für uns aufgeschrieben hast. So schön, Danke Danke Danke. Fühl dich fest umarmt und sei herzlichst gegrüßt. Gerda 😇🙏🙌😇

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>