Eine Heilenergieübertragung

von Bruno Gröning

In diesem Gratislicht überträgt gleich Bruno Gröning Heilenergie. Falls du diese möchtest, oder gar brauchst, kannst du sie gerne nehmen.

Lies einfach die Zeilen und die einzigartige Heilenergie von Bruno Gröning wirkt bei dir. Es gibt kein Ende eines Lebens. Bruno Gröning hat zu Lebzeiten wahre Wunderheilungen vollbracht, beziehungsweise, war er wie alle Heiler, ein Werkzeug Gottes. Er hat damals schon prophezeit, dass er aus dem Jenseits genauso weiter heilen wird, wie hier auf Erden. Er wirkt ebenso bei meinen Heilungen mit, dafür möchte ich ihm hiermit sehr danken- er hat schon unzähligen Menschen geholfen.

Die Energie fließt jetzt und wenn du willst, öffnet sich jetzt dein Herz und die Heilenergie wirkt.

Ein ganz herzliches Dankeschön, für dein Vertrauen.

In diesem Sinne,

ein Dankeschön gen Himmel zu Bruno Gröning,

für diese wundervolle Energie heute.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

5 Gedanken zu „Eine Heilenergieübertragung

  1. Melanie Ruhbach sagt:

    Liebe Paula, danke an dich und Bruno Gröning für die Heilenergie. Ich habe schon die letzte mitgemacht und finde es jedesmal genial und angenehm was da fließt ❤️ vielen Dank nochmal und liebe Grüße Melanie Ruhbach

    • Liebe Melanie, ein sehr herzliches Dankeschön für die Rückmeldung, das ist wirklich toll. Ja der Bruno Gröning, ist wirklich ein Ausnahmeheiler. Ich bin sehr dankbar, dass er meine Heilungen macht. Alles Gute für dich liebe Melanie. Es grüßt dich sehr herzlich die Paula

  2. Hallo liebe Paula,
    wir sind derzeit auf Mauritius und ich wurde heute morgen von der dort lebenden gelben Wespe in den Finger gestochen. Die Stiche sind sehr viel schmerzhafter als die von unseren heimischen Wespen. Kurz vorher hatte ich Dein aktuelles Gratislicht gelesen und sofort Bruno um Hilfe und Heilung gebeten.
    Was soll ich sagen: nach nur 1 Stunde hatte ich keine Schmerzen mehr und die Schwellung ging sehr deutlich zurück.
    Danke an den lieben Bruno Gröning, und Danke Dir, liebe Paula für Dein Übermitteln der wundervollen himmlischen Botschaften.
    Herzlichst Martina

    • Hallo liebe Martina, das ist wirklich sagenhaft!!! Ja der Bruno Gröning, ist ein wirklicher Wunderheiler. Ich freue mich, dass du diese Erfahrung machen konntest, und schnell wieder schmerzfrei warst. Ich kenne das von unseren Wespen, das tut narrisch weh, und wenns bei dir noch mehr wehtat, na Mahlzeit. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit auf Mauritius und viele liebe Grüße Paula

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>