EINE NEUE LICHTKAMMER IST INSTALLIERT

Eine blitzschnelle Transformation ist jetzt möglich

Unsere geistigen Freunde des Lichts, haben uns ein Geschenk gemacht.

Uns wurde eine Lichtkammer bereitgestellt in der wir uns völlig erneuern können. Eine wunderbare Möglichkeit, sich von geistigen, aber auch körperlichen niedrig schwingenden Dingen zu befreien.

Jetzt, in dieser Zeit ist eine Reinigung unserer Lichtkörper, unumgänglich.

Zuviel energetischer Schmutz fliegt umher, der im Alltag automatisch mit aufgenommen wird.

Wer sich nicht regelmäßig reinigt, verschmutzt seine Aura und in der Folge dann seinen feststofflichen Körper. Unwohlsein bis hin zu Befindlichkeitsstörungen können dann sehr unangenehm werden.

Wir waschen uns täglich und putzen die Zähne, ebenso sollten wir unsere Energiekörper reinigen, das sollte einfach mit dazugehören um locker flockig durch diese Zeit zu kommen.

Aber jetzt zu dem Geschenk:

Diese neue Lichtkammer ist jetzt in deinem Herzen positioniert. Sie soll dir helfen, dich leicht und schnell wieder zu säubern.

Das ist der Weg dahin:

Du gehst in die heilige Kammer deines Herzens.

Dazu gehst du von deinem 3. Auge hinunter zum Herzchakra, trittst in dein Herz hinein und in Richtung Wirbelsäule findest du den Eingang zum heiligen Raum in deinem Herzen.

Ich weiss nicht wo genau deine Lichtkammer ist, aber ich bin mir sicher du findest sie. Lauf einfach ein bisschen herum, oder du fragst einen geistigen Freund wo es lang geht.

Weisst du wie diese Lichtkammer in etwa aussieht?

Wie ein Aufzug, der steht.

Gehe einfach hinein und wenn es „ding“ macht, bist du fertig gereinigt und gehst wieder hinaus.

So einfach ist das

Die Wahrheit ist immer ganz einfach,

ist etwas kompliziert,

dann ist es nicht wahr.

(Paula)

So funktioniert die Kammer:

Sie steht auf lila Füßen, sie sind aus Amethyst.

Die Füße ragen bis weit in die Erde hinein und sind da mit einem riesigen Amethysten verbunden.

Das ist die reinigende Energie, die in die Kammer fließt. Dort werden bei deinem Besuch, die Zellen mit der violetten Flamme gereinigt. Alles was im feinstofflichen oder feststofflichen Körper „hängt“ wird sozusagen verbrannt.

Diese „Abfallstoffe“ werden dann in die Erde über einen Schlauch abtransportiert. Mutter Erde verbrennt dann die ganze Negativität, Schlacken, Entzündungsherde oder anderes, mit ihrem Feuer.

Ein weiterer Schlauch ist mit der Urquelle verbunden und schickt reines weißes Licht in die Kammer.

Damit wirst du im Anschluß wieder aufgeladen. Jede einzelne deiner Körperzellen wird so wieder komplett mit der höchsten reinsten Liebe aufgeladen.

Du gehst sozusagen wir neu aus der Kammer heraus.

Ist das nicht klasse?

Vorbei die Zeiten der stundenlangen Reinigung…

Super!

Rein in die Kammer,

warten bis es „ding“ (ein Glockenton) macht,

raus gehen und fertig.

Probier es aus, du wirst sehen wie sich dein komplettes Leben verändert.

Weisst du, wenn negative Bestandteile regelmäßig aus deinem System entfernt werden und wieder mit reinster hochschwingenden himmlischen Energie gefüllt werden, dann bist du automatisch in einer sehr hohen Seinsebene.

Wer hoch schwingt, der hat ein schönes, leichtes Leben.

Gewöhne dich daran,

auf der neuen Erde wird nur noch hoch geschwungen, da ist das ein völlig normaler Zustand.

Merkst du auch, dass es  jetzt wirklich immer einfacher wird?

In diesem Sinne,

jetzt wird das Leben ganz leicht,

ein schönes Gefühl.

Deine Paula Himmelreich

2 Gedanken zu „EINE NEUE LICHTKAMMER IST INSTALLIERT

  1. Doro Dinkel sagt:

    Hallo, liebe Paula!
    Ich bin total begeistert von Deinen Büchern und bin heute zum 1. Mal auf Deinem Blog. Ich bin nicht sehr erfahren darin, aber es drängte mich doch sehr, Dir einmal zu schreiben.
    Jetzt weiß ich auch, warum es mich drängte, denn ich sollte von der Lichtkammer erfahren. Momentan ist wirklich viel negatives unterwegs und obwohl ich einen Schutz um mich aufbaue, fang ich mir schon mal was ein.
    Dadurch, dass ich mich auf den Weg über die sieben Brücken gemacht habe, Dank Deines Buches „Das Leben auf der neuen Erde!“ tut sich grad besonders viel und krempelt so einiges in und um mich herum um.
    Schon eine sehr intensive und spannende Zeit.
    Danke, dass Du uns so viele tolle Bücher an die Hand gibst, die gut tun und helfen!
    Dir alles Liebe und göttliches Licht
    Doro Dinkel

    • Hallo liebe Doro, schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist- das ist echt toll!!! Du glaubst gar nicht wie gerne und viel ich deine Bilder anschaue, die sind einmalig und extrem hoch-schwingend. Schön, dass dir die himmlischen Texte gefallen und guttun!

      Ich freue mich wirklich sehr, dass du mir geschrieben hast. Alles Liebe weiterhin

      Paula

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>