Etwas weglassen,

kann viel bewirken

Ich habe mich immer schon mit alternativen Heilmethoden beschäftigt und gebe hier auch meine Erkenntnisse weiter. Natürlich bin ich kein Fachmann, die Beiträge sind immer vom Himmel angestupst worden, oder andiktiert, je nachdem.

Diese Erkenntnis ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern diesen Satz habe ich gelesen, der mir wieder ein Stück den Blickwinkel verändert hat:

Man solle einmal versuchen etwas wegzulassen, um zu sehen wie es dann wird- es geht um Befindlichkeitsstörungen und was man dagegen tun kann.

Klar, Ernährung ist das A und O. Unser materieller Körper will gut „betankt“ werden, damit er optimal läuft. Wer aber regelmäßig den falschen Kraftstoff oder Öl tankt (beim Auto) würde seinen Motor im Laufe der Zeit kaputt bekommen. So ist es bei uns Menschen auch.

Es gibt Dinge, die sollte man sich nicht in den Mund stecken. Kleinen Kindern sagt man das immer: „Tu, das aus deinem Mund, das isst man nicht…“ (haha) Wir dagegen lassen uns von Zucker und Geschmacksverstärkern, verführen.

Die Erkenntnis ist ganz einfach:

Wir können uns noch soviele Vitamine und andere gute Dinge einwerfen, wenn wir eine gute Gesundheit erlangen möchten, werden aber scheitern, wenn wir immer noch Sachen essen, die den Körper nur belasten, aber keiner Nutzen bringen.

Schau, eine Schokolade oder Chips, haben 0 Nährwerte, aber jede Menge Stoffe, die der Körper wieder mühselig ausscheiden muss. Viele Vitamine werden verschwendet, nur um Zucker wieder abzubauen (zum Beispiel)

Sich zu überlegen, was in der täglichen Ernährung „Ungesundes“ dabei ist, und es dann auch wegzulassen (grins), ist sicherlich ein schlauer Schritt in die richtige Richtung.

Ein Affe, Nashorn oder Eichhörnchen essen immer nur, das, was sie aufgrund ihrer Biologie essen und nichts Artfremdes. Somit würde ich sagen, sind die Tiere einfach die schlaueren Mitbewohner auf der Erde. (zwinker).

In diesem Sinne,

wünsche ich dir ein schönes und gesundes Leben,

mit einem fitten Körper.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>