Gewohnheiten ablegen

das alte Fahrwasser verlassen

Zeit unseres Lebens haben wir unsere Ansichten, die meist sehr stark in unserem Gehirn verhaftet sind. Unser Weltbild wurde sehr stark von unseren Eltern, später in der Schule und dem weiteren Lebensweg geprägt.

Wer sich im Laufe seines Erwachsenenlebens selbst auf die Suche nach der Wahrheit gemacht hat, ist immer noch in dem Fahrwasser, das vielleicht irgendwann in einen Wasserfall mündet und dann geht s mit Schussfahrt bergab, wenn man nicht aufpasst.

Wir leben in vogelwilden Zeiten- manch einer erkennt die Zusammenhänge hinter dem Vorhang und kann sich entsprechend der Situation anpassen.

Wir haben als Kind vielleicht gelernt bekommen, dass der Herr Doktor im weißen Mäntelchen immer die richtigen Tabletten für uns hat und wir sie auch schlucken sollen, damit wir wieder gesund werden. Es kann sein, dass man uns auch Respekt vor dem lieben Gott und der Kirche gelehrt hat und dass ein Herr Beamter in einer Behörde eine Autorität sei und wir auch hier brav sein und alles schön bezahlen sollen und Folge leisten. Ich stelle immer noch fest, dass manche Menschen sich ein wenig unterwürfig verhalten, wenn sie einem Richter oder einem Bank-Menschen gegenüber stehen, weil sie es so gelernt haben. Bitte nicht falsch verstehen, das hat nichts mit Anstand zu tun, den man natürlich immer haben sollte, das ist ja selbstverständlich. Vielleicht ist es jetzt an der Zeit diese besonderen Rollen genauer anzuschauen und zu prüfen, ob man bei bestimmten Institutionen gut aufgehoben ist, oder ob sich da nicht der eine oder andere Wolf im Schafspelz versteckt hat.

Jetzt kommt Stück für Stück die Wahrheit ans Licht. Genau das ist der Weg des Aufstiegs.

Jesus weltberühmter Satz, dass uns die Wahrheit frei machen würde, besagt es sehr deutlich. Nur wer die Wahrheit sucht und findet, wird frei sein. Was nichts anderes heißt, dass wir jetzt nicht frei sind. Gut, es mag so ausschauen, weil wir keine schweren Eisenkugeln hinter uns herziehen, aber frei ist was anderes.

Wenn ich meine Zahlungen, die irgendwelche Leute festgesetzt haben, nicht leiste, dann kann ich schnell gesiebte Luft atmen. Also bin ich nicht frei in meinen Entscheidungen.

Es ist alles nicht so schlimm, wichtig ist nur keine Angst vor der Wahrheit zu haben. Wer sich um seine Dinge kümmert, muss am Ende nicht leiden.

Es ist ein Frequenzkrieg, sagen manche Menschen. Ja, vielleicht ist es das auch. Es geht nur darum, wer bewusst den Weg der Wahrheit geht und mit einem liebenden Herzen dem lieben Gott hinterher folgt- der wird eingehen in das Reich Gottes- so steht es schon lange geschrieben.

Genau das ist das Paradies auf Erden-

die neue Erde.

In diesem Sinne,

die Wahrheit zu finden ist leicht, für Menschen,

die ihr Herz geöffnet haben- für sie gibt es nur die Wahrheit.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>