Finde den Weg

Die Wahrheit wird uns frei machen

Wenn es nur die Wahrheit ist, die uns frei macht, warum fällt es den Menschen so schwer diesen Weg zu finden? Versteckt sich die Wahrheit oder sind die Menschen blind, dass sie nicht sehen?

Kann es auch sein, dass manch einer gar nicht so genau hinschauen will und lieber gleich wieder wegschaut, wenn etwas „komische“ erscheint… (lächel)

Doch wie können wir bei dieser Informationsflut die Wahrheit von der Lüge unterscheiden?

Die Antwort ist wie immer ganz einfach:

Das Herz gibt die Antwort.

Der Verstand kann die Wahrheit nicht entdecken. In einer Welt voller Informationen und auch Falschinformationen kann der Verstand nicht alle Parameter überprüfen.

Unser Internet hat unzählige Seiten, wie sollte man da zu einem Thema alles gegeneinander aufwiegen und prüfen? Nein, das ist nie möglich. Man wird immer nur einen Bruchteil lesen oder anschauen können und sich dann ein Urteil bilden.

Unser Herz, also das Bewusstsein, kann die Wahrheit ganz leicht finden.

Über unser Kronenchakra sind wir mit unserem höheren Selbst verbunden, das ist der Teil von uns, der quasi im Himmel schwebt und der alles überblickt. Dann gibt es noch unsere geistigen Helferlein, die auch in der Welt des Lichts leben und die uns helfend zur Seite stehen.

Aus der Warte der geistigen Welt des Lichts ist eine Wahrheitsfindung natürlich ganz leicht. Die im Himmel können alles wunderbar überblicken und sind nicht geblendet von irgendwelchen Falschinformationen. Sie wissen natürlich, was wahr und richtig ist.

Es ist sogar ganz einfach, sich mit der geistigen Welt des Lichts zu verbinden:

Gehe in Resonanz zur bedingungslosen Liebe

verbinde dich mit Mutter Erde

und der Urquelle allen Seins.

Dann fragst du die himmlischen Begleiter etwas und wartest auf die Antwort.

Die 1. Antwort ist die vom Himmel.

Fühle in die Antwort und du wirst wissen, was richtig ist.

Die Zeit des Augenzuzwickens ist definitiv vorbei. Wer denkt immer noch wegschauen zu können, oder das Programm einfach zu wechseln, um nicht weiter in die Wahrheit eintauchen zu müssen, wird sicherlich bald einen Schubser vom Himmel bekommen, um hinschauen zu müssen..

Hab keine Angst vor der Wahrheit, im Gegenteil-

vertraue Jesus, er war ein schlauer Mann, er hat ganz genau gewusst was er gesagt hat.

In diesem Sinne,

ich gehe mit dir den Weg der Wahrheit-

die Freiheit wartet schon auf uns.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>