Jetzt kommen nur noch die schönen Tage

… die anderen haben wir schon gehabt.

Alles ist Energie und eine Veränderung beginnt immer mit der Absicht, also dem Entschluss. Wenn wir erwachen, erkennen wir, dass WIR Schöpfer sind und keine Spielbälle, die hin- und her geschubst werden. Klar, haben wir alle unseren Seelenplan und den gilt es auch abzuarbeiten,

weil wir unsere Erfahrungen alle sammeln wollen, bevor wir wieder den Rückzug ins Himmelreich antreten. Dennoch können wir alleine durch unsere positive Ausrichtung und liebevolle Absicht etwas erschaffen, das wundervoll ist, also „voller Wunder“ ist.

Die Zeit der Begrenzungen ist vorbei, es ist die Zeit angebrochen, in der alles möglich ist. Das hängt mit dem Aufstieg zusammen und den einströmenden Himmelsenergien. Leider wissen noch viele Menschen nicht, dass jetzt das Manifestieren mit einem Fingerschnipp funktioniert. Der Verstand hängt noch bisschen nach und bremst das Schöpfen.

Der Verstand schafft Begrenzungen, die sollte man ausradieren, weil jetzt andere Möglichkeiten auf der Erde herrschen. Alles geht jetzt ganz leicht und wie geschmiert. Man muss nicht mehr ewig lange positive Affirmationen runterbeten, sondern kann ganz leicht seine Wünsche beim lieben Gott vorbringen und 1,2,3 schon wird geliefert. Das geht wirklich superleicht.

Weißt du, ich denke, wir alle haben mehr als genug schwere Tage erlebt, mühselig war das Leben in 3-D, manchmal sogar unerträglich für den einen oder anderen. Ärger war genug da, nervige Mitbewohner auf der Erde auch- höchste Zeit sich für die neue Schwingungsebene klarzumachen und loszugehen.

Wer genug hat von der niedrigen Ebene mit all den nervigen Erlebnissen, kann sich ganz klar für die schöne Zeit entscheiden:

Sich vorzunehmen, nur noch schöne Tage zu erleben, wird es auch genauso leben, weil der Entschluss sehr kraftvoll ist. Somit katapultiert man sich automatisch auf die hohe Schwingungsebene und kann gar nicht anders als glücklich sein.

In diesem Sinne,

wünsche ich dir ein Leben voller glücklicher Momente-

die schöner nicht sein können.

Von ganzem Herzen-

deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

2 Gedanken zu „Jetzt kommen nur noch die schönen Tage

  1. Fitz Gerda sagt:

    Wundervoll liebe Paula, danke dir und den Engeln für’s neue Gratislicht. Herzensumarmung und danke für dein Sein. Gerda

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>