Lachen befreit

Heute schon herzhaft gelacht?

Kennst du auch das befreiende Gefühl, wenn du richtig von Herzen gelacht hast, dass dir gleich der Bauch weh tut? Manchmal fließen gleich die Tränen mit, wenn man nicht mehr aufhören kann, zu lachen. So etwas passiert besonders dann, wenn man gar nicht lachen kann oder sollte, dann ist es extrem schwer, das Lachen zu unterdrücken, und irgendwann kann man nicht mehr und es prustet voll heraus.

Nach so einem Lachanfall ist man anschließend ganz kaputt und das befreiende Gefühl im Anschluss, ist so ähnlich, als hätte man eine Stunde lang einen Dauerlauf gemacht. Ein richtiges wohliges Gefühl breitet sich aus. Weißt du, was das ist?

Natürlich passiert in der Körperchemie etwas, durch das Ausschütten der Glückshormone, aber auch etwas anderes ist geschehen:

Das Lachen schießt einen wie eine Rakete
in eine hohe Schwingungsebene, und da fühlt man sich einfach pudelwohl, das geht gar nicht anders.

Herrlich, ein schönes Gefühl.

Das Lachen löst unwahrscheinlich viel Verspannungen im Körper.

Falls du nichts zu lachen hast zuhause, weil deine Familie eine echte Spaßbremse ist, dann setzte dich vor den Computer und schau dir was Lustiges an, dann kannst du auch alleine lachen. Es gibt unzählige lustige Beiträge oder Kurzfilmchen, da bleibt kein Auge trocken.

Ich weiß, es wird immer greisliger in der 3D-Welt. Die Nachrichten erzählen uns Dinge, da muss man sich wirklich zwicken lassen, um bestätigt zu bekommen, dass man nicht träumt. Die Spitze des Turms ist erreicht, definitiv, die Posaunen hörbar. Anschnallen, jetzt gehts zum Endspurt.

Ich denke es gibt trotzdem keinen Grund nicht lachen zu können. Wenn das Schauspiel immer noch wilder wird, dann ist es ratsam, bei schlechten Nerven, die Fensterläden zu schließen und sich Dick und Doof und Mister Bean ins Haus zu holen. (haha).

Ein kleiner Tipp am Rande:

In unserer Telegramgruppe ist es immer voll lustig. Da sind immer einige lustige Zeitgenossen, die hauen es voll raus und die Stimmung bei uns ist echt der Knaller.

In diesem Sinne,

Lachen ist eine himmlische Eigenschaft-

Engel lachen sehr gerne und viel. Manchmal kann man ihr Gekicher sogar hören.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>