Lebe jetzt frei und ohne Angst

Maximale Freiheit ohne Angst und Panik

 

 

Alles was wirklich hilft, ist nicht kompliziert

Mein Leitspruch zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze Buch. Ich zeige auf wie man kinderleicht und vor allen Dingen blitzschnell Ängste und sogar Panikattacken für immer verabschieden kann.

Der Antriebsmotor für meine Suche nach einer dauerhaften Befreiung aus dieser Angstspirale war meine eigene jahrelange generalisierte Angststörung.
Ich habe nach erfolglosen Therapien, der Schulmedizin und anderen alternativen Heilmethoden den Rücken gekehrt und mich selbst auf die Suche gemacht. Nach zahlreichen Recherchen einschlägiger Literatur fand ich endlich eine „Gebrauchsanleitung“ um meine Ängste aufzulösen, die kinderleicht, schnell und immer und überall durchführbar ist.

Dafür muss man nichts lernen und auch keine kostspieligen Seminare besuchen oder irgendwelche Praktiken erlernen. Nein es ist wirklich ganz einfach!

 

Die Wahrheit ist nie kompliziert, sie ist immer einfach.

 

https://www.amazon.de/Lebe-jetzt-frei-ohne-Angst-ebook/dp/B0797Z75NW/ref=sr_1_14?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Paula+Himmelreich&qid=1573757350&s=digital-text&sr=1-14

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

dreizehn − 9 =