Mit allen Konsequenzen

 

eine neue Richtung einschlagen

Manchmal gibt es im Leben Dinge, die nerven so, dass man sie gerne verändern möchte. Man ist so sauer, dass man alles hinwerfen könnte und auf und davonlaufen möchte. Irgendetwas sagt einem, es wäre soviel besser an einem anderen Ort zu wohnen, oder einer anderen Arbeit nachzugehen, vielleicht sogar die Kinder zur Adoption freizugeben. (haha, kleiner Scherz am Rande) Vielleicht könnte aber auch etwas anderes dahinter stecken,

wenn man so radikal seine Richtung ändern möchte, als der augenscheinliche Grund. Der Ehemann ist nicht mehr tragbar, oder die Nachbarn- es könnte aber auch sein, dass sich verdrängt uralte Gefühle zeigen, die so gewaltig sind, dass man es nicht aushalten kann- denkt man… Im Kopf rattert eine Stimme, die meint, mit einem anderen Partner, oder einer neuen Wohnung wäre alles paletti. Da muss man aufpassen, dass man am Ende nicht vor sich selbst davon läuft. Verstehe mich bitte nicht falsch: Natürlich ist es wichtig, sich zu verändern, wenn das Gefühl dazu rät. Dennoch, ist meistens ein ungelebtes Gefühl dafür verantwortlich, dass man eine Kurzschlusshandlung begehen könnte. Was ein guter Rat in solchen „echt schlimmen“ Situationen ist: Erstens sich in Ruhe zu begeben und in sich zu fühlen, was in einem grummelt.

Unser Gefühl ist immer der allerbeste Wegweiser, denn dieser kommt vom Himmel, darauf ist Verlass. Was die Sache nur schwierig macht, ist, die Deutung dieses Gefühls. Manchmal sind wir so verzweifelt, dass wir dieses Gefühl einfach nicht mehr richtig deuten können. Dann ist guter Rat teuer.

Was auch hilft, in solchen Situationen, ist, sich das neue Leben einmal richtig vorzustellen, ob es denn dann wirklich soviel besser ist als das Alte. Ich meine, wenn man alles hinwirft, dann ist der Preis hoch. Da sollte das neue Leben schon wirklich paradiesisch werden, oder? (zwinker) Schau, alles hat Vor- und Nachteile. Ich bin mir sicher, ein neuer Mann ist nach einiger Zeit auch nicht mehr so aufmerksam, und eine andere Wohngegend, ist meist nur ganz am Anfang attraktiv, bis sich wieder ein paar Unannehmlichkeiten zeigen. Weißt du, wenn es um unaufgelöste alte Gefühle geht, dann nützt das Aufbrechen in ein neues Leben leider nichts, weil dieselben Probleme nur in einem neuen Kleid wieder auftauchen. Gut, dann ist der neue Partner kein Kettenraucher, dafür aber ein Fußballanschauer. (hihi).

Die Wahrheit ist, erst dann, wenn wir alle unsere dunkelsten und schmutzigsten (grins) Ecken aufgelöst haben, dann können wir uns auf den Weg machen- wenn wir das dann noch wollen.

Meistens sehen wir dann gar keine Veranlassung mehr dazu, weil ohne „Altlasten“ in der Gefühlswelt, ist sowieso alles fein. Dann gibt es nichts mehr zu meckern, und die Unannehmlichkeiten hören auf, weil es keine mehr für dich braucht.

Unschöne Sachen sind nur dazu da, um dir zu helfen, aufzuräumen.

Bist du fertig, gibt es nichts mehr zu meckern.

 

In diesem Sinne,

Ärmel hochkrempeln und aufräumen, dann wird es wirklich richtig schön.

 

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>