RAUS AUS DEM HAMSTERRAD

REIN INS GLÜCKLICHE LEBEN

 

Wer sich von diesem Motto angesprochen fühlt, wird viele Anregungen und Lösungsvorschläge an die Hand bekommen, um endlich aus dem Hamsterrad aussteigen zu können. Dein Blickwinkel wird wieder geradegerückt- die wirklich wichtigen Dinge des Lebens werden in den Vordergrund gestellt. Die zentrale Frage: „Lebe ich um zu arbeiten oder arbeite ich um zu leben?“ wird einer eingehenden Prüfung unterzogen und Lösungswege angeboten.

 

Ich hole dich heraus aus dem hektischen Alltag und zeige dir auf, wie die Langsamkeit, das Leben wieder lebenswert macht. Es gibt zahlreiche praktische Tipps wie sich Geld im Alltag einsparen lässt und die Sinnhaftigkeit unserer konsumorientierten Leistungsgesellschaft wird hinterfragt. Die Lösung ist, Glück ist nicht im Außen zu finden, sondern nur in einem selbst.

 

https://www.amazon.de/RAUS-AUS-DEM-HAMSTERRAD-MINIMALISMUS-ebook/dp/B07BD167DG/ref=sr_1_12?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Paula+Himmelreich&qid=1573755876&s=digital-text&sr=1-12

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

drei × 4 =