Sagenhafte Energien durchlichten uns

 

Jede Zelle schwingt im göttlichen Rhythmus

 

Wir haben ein Energieniveau auf der Erde erreicht, das uns in eine Schwingungsebene versetzt, die göttlich ist.

Alle Zellen werden vom göttlichen Licht der Urquelle durchlichtet, ein wunderschönes Gefühl.

Es fühlt sich alle so leicht an, vielleicht haben wir auch schon abgenommen. Ich muss das Morgen auf der Waage kontrollieren (grins)

Es ist nur leicht, wenn wir unsere Aufmerksamkeit auf die Natur oder etwas Lustigem, lenken.

Wer sich in der alten Welt aufhält und da vielleicht sogar noch mitspielt, bzw. muss- na Mahlzeit.

Ich bekomme sehr viele Schreiben von Menschen, die alle ähnliches berichten:

Hilfe Paula, die Welt ist nicht mehr auszuhalten. Wann endlich geht die Rakete auf die neue Erde?

Tja, wann ich das so genau wüsste, dann würde ich Morgen nicht mehr die Fenster putzen, falls es nächste Woche so weit wäre. (lächel)

Es ist spürbar, dass die Energien Fahrt aufnehmen. Es wird sich bald viel verändern.

Wichtig ist bei allem Verdruss, der natürlich völlig verständlich ist, (auch mir gefällt es in der alten Welt nicht mehr) die Aufmerksamkeit auf das Neue und die Natur zu lenken.

Anstatt sich die Blödelsendungen im Fernsehen anzuschauen, wäre es besser, entweder zu meditieren, ein gutes Buch zu lesen oder einfach nur in der Natur zu sitzen und beobachten. Gestern habe ich 2 Hasen und ein Eichhörnchen gesehen, das war klasse.

Man muss sich jetzt disziplinieren und den Aufenthalt in der 3. Dimension nur noch auf ein Minimum beschränken. Es wird immer brenzliger.

Vergiss bitte eins nie:

Auch wenn es sich so anfühlt, als wärst du alleine, nein, das bist du nicht.

 

Noch was in eigener Sache:

Ganz ehrlich, mir gefällt das da draußen überhaupt nicht mehr, klar, das brauche ich nicht näher zu erläutern, aber-

ABER: Eines lasse ich nicht zu:

Ich lasse mir mein schönes Leben von denen nicht vermiesen. Meine gute Laune und meinen Humor, können die mir nicht nehmen, auch wenn sie noch so dumme Sachen machen! Genau das wollen sie ja nur: Sie wollen uns runterziehen auf ihre Ebene, damit wir nicht aufsteigen. Aber daraus wird nichts. Wir sind schon auf so einem hohen Energieniveau angelangt, dass wir für die Dunklen nicht mehr erreichbar sind.

Ein lautes HAHA!!!!!

Ich freu mich, Diese Endrunde geht eindeutig an uns!

Das Spiel ist aus-

Endlich!!!  Es wurde aber auch Zeit.

Jetzt können wir uns freuen- den Rest sitzen wir einfach aus-

mit einem breiten Grinsen im Gesicht!!!

 

Wir sind nur auf der Erde aufgeteilt, damit wir einen gewissen Radius um uns herum haben und anderen Menschen helfen können.

Wenn wir alle auf einen Batzen sitzen würden, wäre das für uns natürlich viel lustiger, aber der Rest der Menschheit würde wahrscheinlich, in null Komma nichts, untergehen.

 

Der Himmel und die Außerirdischen sagen alle das Gleiche:

Wir hätten nichts zu tun, außer unsere Schwingung hochzuhalten, das wäre unser Job, nicht mehr und nicht weniger.

 

 

In diesem Sinne,

 

ich würde sagen, machen wir unseren Job und

schwingen einfach hoch.

 

Dann haben wir alles richtig gemacht.

 

Deine Paula Himmelreich

 

 

4 Gedanken zu „Sagenhafte Energien durchlichten uns

  1. Friederike Linke sagt:

    Liebe Paula,
    so denke ich auch, ich empfinde auch alles nur noch schlimm, aber trotzdem Kummer, Sorgen, Angst verbiete ich mir, ja genau, verbiete ich mir. Den Dunkelmächten keine Nahrung geben. Lachen singen tanzen, gerade extra! Wenn es mir nicht so gut geht, geh ich raus in die Natur, die Natur ist der beste Heiler. Wenn mir alles zuviel wird, lege ich mich einfach hin, lasse alles los und übergebe ALLES Gott, das hilft mir gut, um wieder in meine Mitte zu kommen.
    Man kann auch lustige Videos auf YouTube oder Telegram gucken, Lachen hilft immer und befreit.
    Schön, dass es Dich gibt!
    Viele Grüße
    Friederike

    • Liebe Friederike, gell du bist eine Bergsteigerin? (hab ich deine Bilder angeschaut. lächel) schön!!!!
      Toll, wie du mit den Energien umgehst, das ist wirklich klasse und nachahmenswert. Hast Recht- geht nix mehr, einfach hinlegen, so mach ich das auch immer. Freilich, es kommmt eh nix gscheites dabei raus, wenn man mit „Gewalt“ dann etwas tun will.

      Schön, dass es dich gibt, du bist ein echtes Vorbild, in den rauhen Zeiten.

      Viele herzliche Grüße und dankeschön fürs Reinschreiben

      Paula

  2. Friederike Linke sagt:

    Liebe Paula, vielen Dank für das liebe feedback!
    Das freut mich, wenn dir die Bilder gefallen, mein Liebster und ich gehen gerne Wandern oder Radfahren, im Winter Langlaufen, das hält fit und macht Spaß.Trotzdem gibt es auch bei mir Tage, wo sich der Schatten zeigt aber das gehört halt einfach zum Leben dazu.
    Ich freu mich schon sehr auf deine nächsten lichtvollen Botschaften.
    Bis bald und viele Grüße
    Friederike

    • Herzlichen Dank, liebe Driederike, ich habe mich sehr über deine Antwort gefreut. Ja der Schatten gehört noch dazu, schön, daß du das so siehst, wie es ist. Das ist schon die halbe Miete, wenn wir das was ist einfach annehmen.

      Herzliche Grüße und ein wundervolles Wochenede mit vielen schönen Momenten

      Paula

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>