Das Himmelreich ist in dir

 

So lautet der Aufwachcode

 

Diesen Aufwachcode kannst du locker an eine email anhängen, oder bei anderen Schriftstücken. Bei jedem Menschen wird dann ein Programm gestartet, das nötig ist um aufzuwachen. Niemand wird zu etwas gezwungen. Ist die Seele bereit, dann wird sie durch diesen Code das Aufwachprogramm starten.

Das Himmelreich ist in dir

Das Zeitfenster ist nicht mehr groß. Es melden sich gerade viele spirituelle Lehrer, die von außergewöhnlichen Ereignissen berichten und anhand dieser Energien ist es abzusehen, dass es nur noch Tage oder sehr wenige Wochen dauern wird, bis die Welt die Wahrheit erfährt.

Du kannst dir vorstellen, was diese Ladung Sprengkraft besitzt, wenn die Menschen erfahren, dass ihre Welt, so wie sie sie kennen, gar nicht so ist.

Alles ist auf dem Kopf. Sämtliche Dinge im Leben sind genau anders herum.

Wenn die Wahrheit auf den Tisch kommt, werden viele Menschen Bauklötze staunen und sicherlich schockiert sein. Freilich, wenn man das ganze Leben lang zum Beispiel an das Christkind glaubt und dann stellt sich heraus, das stimmt gar nicht…

ojeojeoje!!! (grins)

Nein, es wird schon ein bisschen heftiger, aber das weißt du sicherlich selbst ganz genau. Ich möchte überhaupt keine Angst machen, ganz im Gegenteil-, wenn die Wahrheit ans Licht kommt, dann sind wir frei. Dann macht es kurz bumm, alle schauen dumm, reiben sich die Äuglein und dann wird gepackt und auf die neue Erde marschiert, so einfach ist das.

 

Jesus hat damals schon gesagt:

Die Wahrheit wird uns frei machen

Schön, wenn jetzt alles hochkommt.

Du kennst doch auch die wunderbar frische Luft nach einem Gewitter. Vorher ist es schwül und stickig und nicht auszuhalten.

Dann kracht es ordentlich und nach dem Platzregen ist es herrlich frisch und angenehm. So ähnlich wird es sein.

Das BUMM hat nichts mit uns zu tun, wenn wir uns aus der Blödelgeschichte heraushalten. Dann ist alles wie ein schlechter Film

Wir müssen jetzt gut aufpassen, damit wir schön in einer hohen Schwingung sind, oder zu mindestens eine neutrale Haltung einnehmen, damit wir nicht mit in den Strudel gezogen werden.

Ablenkung ist immer gut, dann ist man sicher in einer anderen Bewusstseinsschiene und auch geschützt.

 

In diesem Sinne,

 

lassen wir den Dingen ihren Lauf-

du weißt ja:

der liebe Gott macht keine Fehler.

 

Deine Paula Himmelreich

 

 

2 Gedanken zu „Das Himmelreich ist in dir

  1. Friederike sagt:

    Liebe Paula,
    vielen Dank für die Botschaft, Ich freue mich auf den Tag wo die Masken fallen, nicht eine Sekunde hab ich an den Schmarrn geglaubt. Alles soll ans Licht kommen, jeder soll es sehen können, wie die Menschheit versklavt wurde und das schon ein paar Tausend Jahre vor Corona. Zu hoffen bleibt, dass es nicht zu schlimm kommt, friedlich bleibt und wenn nicht, nach jedem Gewitter oder Sturm scheint auch wieder die Sonne!
    Viele Grüße
    Friederike

    • Liebe Friederike, das hast du schön gesagt: Schmarrn!! haha, super. Dem ist nichts hinzuzufügen.
      Lieben Dank, daß du in den Blog geschrieben hast.

      Hab eine gute Zeit, wir gehen durch, durch die wilde Zeit und wie du schreibst, dann kommt wieder die Sonne, bald ist es so weit.

      Liebe Grüße
      Paula

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>