Schadhafte Stellen wieder heilen

Den Energiekörper wieder auf Vordermann bringen

Hast du das auch schon einmal erlebt, dass du dich immer an Stellen, die eh schon schmerzen oder beschädigt sind im Körper, noch zusätzlich verletzt?

Da reicht nicht ein blauer Fleck, nein, genau an solch einer schmerzenden Stelle schlägt man sich

nochmal an. Eine Wunde, oder Verletzung zieht regelrecht neue Beschädigungen an.

Dafür gibt es eine Erklärung. Klar, erstens ist man empfindlich, wenn man Schmerzen hat, aber andererseits ist an dieser Stelle auch die Aura beschädigt oder schwach. Unser Körper ist von Energiekörpern umgeben- sie sind ein Abbild unseres feststofflichen Erdenkleides, nur unsichtbar (für die allermeisten von uns, lächel)

Bevor sich etwas im feststofflichen Körper zeigt, ist es im Energiekörper schon sichtbar. Aurasichtige Menschen sehen schon lange bevor jemand krank wird, dass sich da etwas anbahnt. Heilpraktiker können mit Geräten im Energiefeld ablesen, welches Organ in naher Zukunft zu mucken anfängt. Das ist sehr praktisch, weil man dann schon im Vorfeld etwas für seinen Körper tun kann, bevor ein größerer Schaden entsteht. (hilft nicht bei Dachschaden. grins, der musste sein!!! )

Wenn du eine Befindlichkeitsstörung hast, ist dein Energiefeld genau an dieser Stelle auch schwach, oder löchrig. Wenn du meditierst, oder Bankal sitzt (lächel), dann könntest du die Heilerengel bitten, die kaputte Aurastelle wieder zu flicken, damit deine Wunde zum Beispiel wieder heilt und, damit du dir nicht noch zusätzlich weh tust. So kann der Heilungsprozess vom feinstofflichen in den feststofflichen Körper gelangen. Dann bist du bald wieder wie neu. Seine Zellen mit Liebe aufzufüllen, ist zudem sehr hilfreich, ob gesund oder krank. Nichts wirkt so stark wie die Liebe. Wenn die Körperzellen alle grinsen, ähnlich einem lustigen Gesicht, kann, oder muss sogar, Krankes gehen.

In diesem Sinne,

das Leben ist wirklich ganz einfach

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>