Schmerz kann gehen

Die Absicht verändert die Zukunft

Kaum jemand ist von Schmerzen verschont, das ist wahrscheinlich normal, wenn man in einem Körper wohnt. Klar, wir haben gefühlte Trilliarden Nervenzellen und die können schon gelegentlich ordentlich zwicken und zwacken.

Jetzt wird durch einströmende Energien, oder auch Magnetfeldschwankungen ordentlich an unseren Nerven im Körper gezerrt. Da schmerzen urplötzlich Körperteile, die man noch nie vorher gespürt hat. Wirklich vogelwild.

Kleiner Warnhinweis: Nicht alle Körpersymptome haben mit dem Aufstieg zu tun, auch können ernste Störungen im Körper sein, die man anschauen lassen sollte, sonst checkt man früher beim Petrus ein, als einem lieb ist. (haha)

Auch wenn es Schmerzen im feststofflichen Bereich sind, kann man energetisch dagegenhalten, indem man Heilung visualisiert. Man muss deswegen kein Heiler sein, um sich selbst wieder in Schuss zu bringen. Unsere Schöpfungskräfte werden tagtäglich besser, das geht jetzt alles wie geschmiert. Du solltest das wirklich einmal ausprobieren. Alles, was du dir wünschst, geht in Erfüllung, das ist wirklich so. Denke nicht, das ginge nicht, nein, es klappt jetzt wirklich, weil wir schon enorm höher aufgestiegen sind, auch wenn das noch nicht bei allen angekommen ist.

Wenn man sich eine ruhige Zeit gönnt und visualisiert, was man gerne hätte, dann wird das in die Materie gezogen. Lasse deine Zellen, wenn du magst, mit der violetten Flamme vom Erzengel Zadkiel putzen und zudem die ganzen Nerven, dann wirst du schnell tolle Ergebnisse sehen können.

Der erste Schritt ist immer die Absicht:

„Ich will gesund sein“. Dann bittest du um ein Rundumputzprogramm und stellst dir vor, wie du lila wirst und auch deine feinstofflichen Körper saubergemacht werden.

„Danke schön für das Reinigen meines Körpers.“

So einfach ist das!

Alles ist immer zuerst ein Gedanke, also eine Form des Geistes. Dann wird es in der materiellen Welt sichtbar. Eine Krippenfigur ist auch erst ein Gedanke im Kopf eines Schnitzers und wird dann langsam Stück für Stück materiell. Komisch, dass wir so etwas als normal und reell ansehen, aber eine Spontanheilung oder ein plötzlicher Reichtum, ist für uns noch „zu unwahrscheinlich“, und genau das ist der Fehler und die Bremse, die es jetzt zu vergessen gilt. Das war alt und gilt jetzt nicht mehr in der neuen Zeit auf der neuen Erde.

Alles ist möglich dem der da glaubt, hat unser Freund damals schon gesagt. Warum sollte er Blödsinn geredet haben? Ich denke, der hat gewusst, wovon er geredet hat, er war ein sehr weiser Mann, der uns viel gelehrt hat.

„Danke lieber Jesus, für deine vielen wertvollen Tipps.“

In diesem Sinne,

die Wahrheit ist immer ganz einfach,

ist etwas nicht einfach,

dann ist es nicht wahr

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

6 Gedanken zu „Schmerz kann gehen

  1. Margit Weiser sagt:

    Liebe Paula,
    mit Freude lese ich immer Deine Mitteilungen. Heute hat mir etwas nicht so gut gefallen und zwar der Satz:
    „Ich will gesund sein“. (Es sollte heißen: „Ich BIN gesund“). Ich will, bezieht sich auf die Zukunft!
    Nichts für ungut, nur ein kleiner Hinweis! Gottes Segen ……….. und DANKE für die immer guten Beiträge!
    Herzliche Grüße
    Margit

    • Danke liebe Margit, ja da hast du recht. Ich habe das mit Absicht so geschrieben, weil es ein bissal schwierig ist für jemanden der viell. von Schmerzen geplagt ist zu sagen : Ich BIN gesund. Ich weiß genau was du meinst, nur da wird es echt kompliziert sein Unterbewusstsein neu zu programmieren, weil man sich im JETZT noch krank fühlt. Deswegen rate ich bewusst die Krankheit zu ignoriern und sich auf das Gesundsein zu konzentrieren. Das ist ein Spagat und jeder muss schauen, wie er es am besten für sich händeln kann. Trotzdem lieb für den Hinweis. Herzlichst die Paula

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>