Fest im Sein verankert bleiben

Jetzt kommen die Versuchungen

Spürst du jetzt auch die Herausforderungen, die immer größer werden? Es kann einem so vorkommen, als zögen die Mitmenschen am eigenen Kleidchen- sie möchten einen regelrecht herunterziehen. Die Versuchung kommt in ganz unterschiedlichen Gewändern, da sollte man jetzt gut aufpassen, um nicht in eine Falle zu tappen und mit seiner Schwingung auf Talfahrt zu gehen.

Eine Versuchung kennt man aus der Bibel und denkt gleich an den Mann, der da arbeitet, wo es heiß ist und den wir gar nicht mögen. Dieser Vertreter der Dunklen, beziehungsweise der Chef persönlich, hat viele Tricks auf Lager und schickt gerne seine Helferlein auf die Erde, um noch am Schluss möglichst viele Seelen für sich zu gewinnen. Ich weiß, die Energien alleine, sind schon mega-anstrengend und dann kommen auch noch Leute auf einen zu, die extrem ziehen. Das können unbequeme Briefe sein, es können aber auch geschäftliche Verwicklungen auftreten, die unangenehm sein können. Das ist sehr typisch für die dunklen Energien: Man wird urplötzlich persönlich angegriffen. Diese Falle ist eigentlich perfekt. Ganz ehrlich, wer möchte sich nicht verteidigen? Wer lässt schon gerne etwas auf sich sitzen? Ungerechtigkeiten fühlen sich nicht gut an. Manchmal sind es Missverständnisse und die möchte man klären.

Wer sich verteidigt, hat schon verloren.

Weißt du, wenn jemand auf Angriff geht, dann möchte er nur eines:

Er möchte dich ins Unbewusste ziehen. Er möchte dich aus deiner schönen Schwingung herunterholen, und in seine eigene ziehen. Es gibt Menschen, die schaffen es einfach nicht hoch zu schwingen, weil sie noch einiges aufzulösen haben. Das hat jeder Mensch einmal gehabt, das ist völlig normal. Einer ist halt ein Stückal weiter, weil er vielleicht früher angefangen hat.

Jeder geht den gleichen Weg. Der eine ist früher losgegangen, der andere später. Nur das ist der Unterschied. Es gibt aber Menschen, die vielleicht ein wenig neidisch sind, dass andere schon ein bisschen leichter leben, darum versuchen sie diese zu ärgern, damit sie in den Diskurs einsteigen um die Schwingung abzusenken. Das sind alles Ego-Spielchen, die kann man spielen, muss man aber nicht. Meistens will der andere gar nicht deine Erklärung hören, sondern dich nur in diese niedrige Ebene ziehen.

Jetzt ist es ein guter Tipp, sich morgens mit einem Karabinerhaken am Geländer von seiner Wolke 7 festzuhängen, dann kann man niemals abstürzen, egal wie stark jemand zerrt. (lächel)

Der Karabiner ist die Liebe und das Lachen, diese 2 wundervollen himmlischen Geschenke, halten uns immer oben, auf unserer Wolke 7.

In diesem Sinne,

lächle die Welt an,

dann ziehst du liebe Menschen an.

Deine Paula Himmelreich 

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>