Spieglein an der Wand

Du kannst dich in anderen erkennen

Wenn du dich jetzt fragst, ob das nur „bestimmte“ andere sind, oder alle Menschen, dann muss ich leider sagen, ja in allen Menschen kannst du dich erkennen. Warum ich „leider“ sage- es ist manchmal nicht so prickelnd Menschen um sich zu haben, die einen herausfordern, oder auf gut Deutsch: Auf die Nerven gehen (grins).

Die Frage lässt sich wirklich eindeutig beantworten, weil es dafür eine ganz einfache Erklärung gibt.

Ich weiß, schon unzählige Male habe ich von den Schwingungen gesprochen, es wird langsam langweilig. (grins) Dennoch, ist es die Antwort schlechthin, auch in dieser Frage des Spiegelns.

Jeder Mensch schwingt so vor sich hin und trifft ebenso Menschen derselben Schwingung. Natürlich ändert sich das permanent und dementsprechend verändern sich auch die Menschen, mit denen man zusammen trifft.

Solltest du einmal eine Horde „Wilder“ treffen, dann solltest zu schleunigst die Ebene wieder wechseln. (lächel)

Wer das mit der Schwingung verstanden hat, kann im Außen wunderbar erkennen, wo er gerade ist. Die Umgebung ist wie eine Art Barometer. Du kannst sehen, ob du gerade sehr tief schwingst, wenn alles furchtbar ist, oder du bist obenauf, wenn der Eisbecher voll ist.

Wenn du lieben Menschen begegnest, die dich anlächeln und mit dir nett sind, dann weißt du in dir drinnen ist auch alles fein. Dein Innerstes ist gerade voller Liebe, das zeigen dir deine Mitmenschen. Umgekehrt ist es ebenso. Es macht also keinen Sinn, sich über die Idioten zu ärgern, weil sie keine sind, sondern nur das eigene Bewusstseinsfeld spiegeln. Wer achtsam ist, erkennt das und greift nicht den Mitmenschen an, sondern geht in sich und versucht wieder nett zu sein, um wieder auf nette Menschen zu treffen.

So einfach ist das.

Wer ein schönes und leichtes Leben möchte, der sollte genau das was er sich wünscht in die Welt tragen.

Durch die eigene Liebe und Fröhlichkeit wird man nur noch auf ebensolche Menschen treffen.

Die vermeintlichen Idioten, leben weiter fröhlich auf ihrer Idiotenebene und stören bewusste, liebe Menschen überhaupt nicht.

Diese Erkenntnis ist sehr tiefgreifend, weil sie jegliches Jammern über die Welt sinnlos macht.

Wem die Welt, so wie sie ist, nicht gefällt, muss nur die Bewusstseinsebene wechseln.

Es ist wirklich so einfach. (zwinker)

 

In diesem Sinne,

 

wünsche ich dir herrliche letzte Tage im Jahr 2022.

 

Deine Paula Himmelreich

 

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 39 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>