Stille

 

Eine Botschaft vom Himmel

Wenn ich in der Liebe bin,

wird es still – in mir – egal wie sehr die Welt lärmt.

Dieses sanftmütige Gefühl,
alles ist gut.
Dieses spüren der Präsenz
-die Ich Bin-
Dann, so glaube ich, beginnt der Heilige Geist durch mich zu wirken.

Ich glaube das ist es wenn es heißt….
„Nicht mein Wille geschehe sondern deiner.“
Diese Erkenntnis wurde mir heute zuteil, einfach so.
Ich bin gerade total überwältigt und innerlich ganz friedlich.

(Ute)

Diese wundervolle Botschaft darf ich heute im Namen der Ute veröffentlichen, die ihr vom Himmel eingeflüstert wurde.

Ich denke diese Botschaft ist nicht nur für sie gedacht, sondern für uns alle, deshalb möchte ich sie heute hier in den Blog reinschreiben. Dankeschön, liebe Ute, aber auch liebe Himmelsbewohner der bedingungslosen Liebe.

Wer sich in dieser Schwingungsebene einklinken kann, erfährt diese Stille, die einfach alles IST.

Ruhe, Frieden, Liebe und einfach SEIN.

Das könnte das allergrößte Weihnachtsgeschenk sein- Frieden zu fühlen, sich wohlzufühlen und im Moment nur glücklich zu sein. Dann ist alles in völliger Ordnung.

In dieem Sinne,

das Leben ist ein Geschenk und ist wunderschön-

für den, der es fühlen kann.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

2 Gedanken zu „Stille

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>